was machst Du, wenn ein Taxifahrer Deiner Freundin in den Po kneift ?
- eine reinschlagen
- ignorieren
- ihn fragen, ob er eine Pussy Tennisball-Show in der Stadt empfehlen kann
...Ihn fragen ob er eine Freundin hat...
...fuer einen vierer

was machst Du, wenn ein Taxifahrer Deiner Freundin in den Po kneift ?
- eine reinschlagen
- ignorieren
- ihn fragen, ob er eine Pussy Tennisball-Show in der Stadt empfehlen kann
Ich nehme die 4. Option ... Polizei und er wird seines Lebens nicht mehr froh.was machst Du, wenn ein Taxifahrer Deiner Freundin in den Po kneift ?
Frage: Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
...dann braust Du einen Halter/in fuer das Geblaese/Lueftung. Dann wirds wieder teurer je nachdem, ST oder LTIch habe mir mittlerweile den Mercedes gegönnt - den JisuLife Ultra 2, bei Lazada 1.900 THB inclusive Versand:
![]()
JisuLife Handventilator Ultra2
100 Windgeschwindigkeitsanpassung 2,5h Blitzschnelles Aufladen 25h Überlegene Akkulaufzeit Abnehmbares hinteres Gitterjisulife.com
Für mich top - das einzige was mich stört und was auch in anderen Berichten kritisiert wird, wenn man ihn auf den Tisch stellt gibt es keine Möglichkeit die Neigung zu verstellen. Somit dafür nur bedingt geeignet.
Leider auch sonst nirgendwo !!...dann braust Du einen Halter/in fuer das Geblaese/Lueftung. Dann wirds wieder teurer je nachdem, ST oder LT
gibts leidet nicht bei LAZADA
Hab gehört die gibt es in Pattaya sogar an der BeachroadLeider auch sonst nirgendwo !!
Man könnte eine Halterung mit dem 3D Drucker machen … müsste man sich mal ansehen.
...steh'n genug an der Beach Road, die kannste auch verbiegenMüßte eine Halterung sein in der das Teil stabil steht und bei der man die Neigung ändern kann - eigentlich analog zu einer Tablet / Handyhalterung. Ein Centartikel - müßte man meinen, aber hab tatsächlich weder bei Shopee, Lazada noch was bei Aliexpress gefunden.
Gibt es doch was bei LAZADAwas mich stört und was auch in anderen Berichten kritisiert wird, wenn man ihn auf den Tisch stellt gibt es keine Möglichkeit die Neigung zu verstellen
Hab gehört die gibt es in Pattaya sogar an der BeachroadLes nich mal den joke von sunpower …
Man könnte eine Halterung mit dem 3D Drucker machen … müsste man sich mal ansehen.
Z.b.BierdeckelWas unter das Tischbein legen bis der Winkel passt geht schneller und ist Ressourcen schonend!![]()
Welchen beach ist das?Die haben dort sogar ein eigenes Sonnendach, damit sie sich zwischen der Touristenjagd im Schatten ausruhen können.
Anhang anzeigen 2103809