@Helploader hast ne PN. Einfachste Lösung kommt von z.B. Xiaomi … an der Decke muss nicht unbedingt sein.

Kauf dir doch eine Pinhole Camera bei Temu oder eine TAPO C210. Mit dem WLAN verbinden und einer App steuerbar. Das ist super einfach.Kann jemand eine Firma / Dienstleister empfehlen, die eine kleine Kamera in einer Wohnung an die Decke montieren kann, mit dem WLAN verbinden und bei der App Einrichtung behilflich sein kann?
Nur mal aus Interesse gefragt....
Was ist wenn das WLAN ausfällt, z.B. durch Stromausfall, schaltet sich das Gerät dann wenn der Strom wieder da ist auch wieder selber ein?
Oder überbrückt eine Batterie die Zeit...evtl. ein paar Stunden?
Denn ich gehe davon aus das ich ja nicht in der Nähe bin und alles wieder aktivieren kann....
geht um meine Freundin die gern ihre Wohnung während ihrer Abwesenheit im Blick behalten würde. Die Hausverwaltung nimmt es da leider manchmal mit der Privatsphäre der Mieter nicht so genau.
Ich habe das zuhause in DE bei mir mit Blink gelöst, aber mit Montage / Einrichtung in Thailand kenn ich mich nicht so aus und frag mich ob es für sowas Dienstleister gibt.
Die sind toll, kosten aber ein wenig mehr und ja du hast recht, gerade bei den Xiaomi Cams MUSS man z.B. auf eine gute microSD Karte achten sonst ist schnell Essig mit der Kamera.Es gibt solche Standgeräte ohne Installation, mit LTE Funktion. Benötigt nur eine IoT-SIM.
Hängt am Strom, und bei Stromausfall übernimmt so lange die eingebaute Batterie.
ich hab auch auf Tapos umgebaut, hatte vorher einen bunten Mix. Allein schon die App ist sehr schnell mit dem Verbindungsaufbau. sehr zu empfehlen, die Steckdosen passen übrigens auch gut ins Konstrukt.Unsere Tapos
Es gibt ja alles vor Ort.Hi, ich fliege in 2 Wochen wieder nach Thailand und würde gerne einem 3-6 Monate alten Baby etwas schenken. Aber ich habe mich noch nie damit beschäftigt bzw etwas gesehen wie Thailänder sich mit Babys beschäftigen oder diese beschäftigen.
Ich dachte erste an so einen Bogen mit Dingen dran , der dann über den Liegeplatz gestellt wird.
Danke für jeden Tipp
Das kenne ich auch, aber zeitnah nach der Geburt , nicht wenn schon paar Monate alt.Es gibt ja alles vor Ort.
Dem Baby ein " Buddha" Bändchen ums Handgelenk und daran etwas Geld befestigt.
So wurde es im Isaan bei Neuankömmlingen gemacht.
Fordern werden die Jungs immer was hohes zu Beginn. Meine Maximalpreise wären:Welche Preise sind in Bangkok für Mopedtaxis angemessen?
Etwas Soi11 nach Soi 33 Sukhumvit oder Soi 4 nach Soi 11?
Einfach ungefähre kosten.
Danke
Als meine Yoga Lehrerin ein Baby bekam wollte sie unbedingt das ich Schnuller von DM Markt mitbringe habe ich auch dann gemacht und wurde dankbar angenommen.Hi, ich fliege in 2 Wochen wieder nach Thailand und würde gerne einem 3-6 Monate alten Baby etwas schenken. Aber ich habe mich noch nie damit beschäftigt bzw etwas gesehen wie Thailänder sich mit Babys beschäftigen oder diese beschäftigen.
Ich dachte erste an so einen Bogen mit Dingen dran , der dann über den Liegeplatz gestellt wird.
Danke für jeden Tipp