Hotel und Flug am liebsten eine pauschalreise 6 wochen im Dezember/Januar im moment finde ich kaum angebote
„Pauschalreise“ für 6 Wochen Pattaya?
Die Angebote dafür dürften rar sein > und wären nach meiner Thailand-Erfahrung auch „weitestgehend sinnlos“ (um nicht zu sagen „total unvernünftig“)!
Bei einer Pauschalreise - ohne integrierte Rundreise - bist du (meistens) an einen Ort und ein Hotel gebunden - ob es dir dort wirklich gefällt oder nicht. Bei so langer „Unflexibilität“ kann die Zeit selbst in Pattaya „extrem lang erscheinen “.
Meine Empfehlungen für Neulinge:
Hin- und Rückflug zeitnah online (oder ggf. im Reisebüro) buchen > idealerweise Nonstop-Flüge (ohne umsteigen).
Unterkunft: Stornierbare Hotelbuchungen (zeitlich mehrfach aufgeteilt!) gleich nach der Flugbuchung über eine Plattform wie Agoda oder Booking selbst vornehmen.
Transport vom Suvarnabhum-Airport zum Hotel in Pattaya:
Bei „Flintstones“ (ca. 3 Wochen vor Landung in Thailand“) über deren Homepage buchen > siehe auch Banner in diesem Forum.
Betreuung vor Ort: Du wirst in Pattaya wahrscheinlich sehr schnell „gefunden“!
Und, falls nötig: In der Smurfbar bekommst du mit höchster Wahrscheinlichkeit auf alle deine Fragen zu Thailand eine hilfreiche Antwort …
Trau dich!