Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.320
4.596
2.165
67
Berlin-Schöneberg
Frage an die Raucher:
Könnt ihr eine stärkere Zigarettenmarke empfehlen?
Ich rauche in Deutschland Drehtabak von Lucky Strike und bekomme in Thailand keinen Nikotin Kick und rauche deshalb wie ein Schornstein.
Getestet habe ich Camel Blue, Camel Yellow und L&M Red 7.1.

Na, du hast ja Sorgen.

Hör doch einfach auf zu rauchen. Was meint du, wie geil der Kick vom Schmacht nach einer Zigarette ist. Vor allem, wenn du dem Stand hältst.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
414
2.250
1.343
Gegenüber vom amber hotel , korrigiert mich , wenn nicht .
Wenn man gerne zusammen mit einigen Busladungen Indern zusammen sein möchte.......
Die PP Massage, also die Massage gegenüber vom Amber Hotel, wird nur von denen besucht. Noch nie einen Europäer gesehen der sich dorthin verlaufen hat.

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Inder (solange die nicht in meiner Nähe sind).

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.561
7.280
2.815
Dunkel-Pattaya
Frage an die Raucher:
Könnt ihr eine stärkere Zigarettenmarke empfehlen?
Hallo @Prodigy
in D hatte ich immer die Filter-Zigarillos vom ALDI geraucht und habe mich dann hier in Thailand mit/bei den angebotenen Zigaretten stangenweise dumm und dämlich gekauft.

Seit längerem kaufe ich auf'n Markt unbehandelten Tabak aus'm Issan, schau
HIER und folgend bitte mal.
🤗

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.015
7.969
2.165
Deutschland
@Magenta Zuerst einmal Respekt das du die aufgerufenen Januar-Übernachtungspreise des GPR bezahlst.
Die B4M-Massage in der Soi18 -1 Unit hinter der Blue Marlin Bar- ist grenzwertig noch in Läufnähe. Ansonsten 10 Baht-Bus für die 500m nehmen.
Nach dem Mimi fragen und sagen was du willst, der weist dir dann die entsprechende Masseuse zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Magenta

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
805
3.992
1.645
Ich war auch mal bei ner Blinden Massage, Ecke Nakluea.
Wegen eines Muskel Abriss in der Wade schlief ich in "Schon Haltung", was mir auf mein linkes Steißbein ging. Da hatte ich richtig Malesster mit.
Auf meine Bitte diese Stelle ausnahmslos zu "bearbeiten", wurde nicht eingegangen, trotz Übersetzer. War mM nach das gleiche Programm wie bei den meisten anderen....
Hat der Erwartung nicht Ansatzweise entsprochen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
805
3.992
1.645
Ich blicke diese ganze Visa Geschichten nicht. Habe jetzt ewig versucht im WWW was zur Verlängerung meines Non Imm A O dixbumms (Jahres Visum für ü50) zu finden. Nix da, find ich nix.
Wie ist der Zeitraum zur Verlängerung, wenn das Visa zB im Dez. ausläuft?
Danke.

• Like

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.249
116.393
7.415
Über alle Visaarten und Verlängerung gibt es reichlich Stoff im Forum!

Da hilft die Sufu. :smile:

• Like

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
437
978
773
Frage an die Weißwein und -/Schorle Trinker.

Welcher der Karton Weine (Mont Clair & Co.) ist eurer Meinung nach der trockenste?

• Like

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.041
11.045
2.565
Ich blicke diese ganze Visa Geschichten nicht. Habe jetzt ewig versucht im WWW was zur Verlängerung meines Non Imm A O dixbumms (Jahres Visum für ü50) zu finden. Nix da, find ich nix.
Wie ist der Zeitraum zur Verlängerung, wenn das Visa zB im Dez. ausläuft?
Danke.
Die Aufenthaltsgenehmigung kann 30 (manchmal sogar 40) Tage vor Ablauf des Datums vom Einreisestempel erneuert werden. Agenturen können dies auch früher machen, z.B. bei Maneerat 3 Monate vorher (Stand von vor 2 Jahren oder so, aktuell kann das schon wieder anders sein).