Da fällt mir nur die Lebensweisheit ein: Wer mit Stämmen wirft, darf nicht im Bierzelt sitzen.Ich hatte schon Steintisch antworten erwartet...
Danke dem Rest.

Oder war das anders?
Da fällt mir nur die Lebensweisheit ein: Wer mit Stämmen wirft, darf nicht im Bierzelt sitzen.Ich hatte schon Steintisch antworten erwartet...
Danke dem Rest.

Hallo @ProdigyFrage an die Raucher:
Könnt ihr eine stärkere Zigarettenmarke empfehlen?
Das wäre dann nicht Laufen sondern Torkeln!![]()
Da in der Gegend gab es früher eine Massage, vom BlindenEnde Januar bin ich imm Green Park Resort und suche fußläufig eine seriöse Massage.
Wenn möglich ohne dass Extras angeboten werden. dann ist die Massage meistens besser.
Ende Januar bin ich imm Green Park Resort und suche fußläufig eine seriöse Massage.
Wenn möglich ohne dass Extras angeboten werden. dann ist die Massage meistens besser
Die Aufenthaltsgenehmigung kann 30 (manchmal sogar 40) Tage vor Ablauf des Datums vom Einreisestempel erneuert werden. Agenturen können dies auch früher machen, z.B. bei Maneerat 3 Monate vorher (Stand von vor 2 Jahren oder so, aktuell kann das schon wieder anders sein).Ich blicke diese ganze Visa Geschichten nicht. Habe jetzt ewig versucht im WWW was zur Verlängerung meines Non Imm A O dixbumms (Jahres Visum für ü50) zu finden. Nix da, find ich nix.
Wie ist der Zeitraum zur Verlängerung, wenn das Visa zB im Dez. ausläuft?
Danke.
Weiss nicht,ob es in TH auch Frauen aus Indien ihre Dienste anbieten,aber falls ja, bekommen sie in TH bestimmt mehr kohle fürs ficken,als in Indienin Thailand für wenig Geld arbeiten?