Versuch es mit Politur. Falls keine zur Hand, versuch es mit Zahnpasta.
Stell mal ein Bild ein.Ich habe ein paar Kratzer an meinem Mietwagen. Nix schlimmes, aber vermutlich wollen die trotzdem bei der Abgabe da was für haben.
Gibt es die Möglichkeit, das vorher unkompliziert fixen zu lassen? Ich hab keine Ahnung von Autos, aber es gibt doch so Stifte, Smart repair etc.?
Aber höchstens den Selbstbehalt, wenn du Vollkasko mit SB hast, was bei den großen Vermietern üblich ist. Der SB könnte aber niedriger sein, als die Behebung der Kratzer.Ich habe ein paar Kratzer an meinem Mietwagen. Nix schlimmes, aber vermutlich wollen die trotzdem bei der Abgabe da was für haben.

Hallo @nielsboIch habe ein paar Kratzer an meinem Mietwagen. Nix schlimmes, aber vermutlich wollen die trotzdem bei der Abgabe da was für haben.
Gibt es die Möglichkeit, das vorher unkompliziert fixen zu lassen? Ich hab keine Ahnung von Autos, aber es gibt doch so Stifte, Smart repair etc.?
Die nehmen ihr T-Shirt und zum polieren und meinen das reicht.fahre doch mal zu'nem Car Wash, ...die Mädels und Jungs haben dort auch Tipps und Tricks!
Schmier etwas Dreck drauf, ggf. fällt es dann nicht auf, oder erst wenn Du schon wieder vom Hof bistAnsonsten hat die Karre 250.000 km runter, ich hoffe man dass die die Kirch im Dorf lassen.
"ist es halt so!"Falls mir noch eine Werkstatt unterkommt die das etwas polieren kann frage ich da, ansonsten ist es halt so.
Sorry, OT.Hallo zusammen,
Hat jemand eine Ahnung vom Wasser in Bangkok? Ich bin ab Mittwoch wieder in Thailand. Wohnen werde ich bei meiner Freundin. Sie will für mich kochen, habe aber bedenken, weil sie meint.,das Wasser wäre kein Problem, weil sie ja mit Gas kocht. Kann mir da jemand helfen? Danke
Auch wir benutzen in Bangkok nur Wasser aus Flaschen, egal wofür auch immer.Vielen Dank für den Rat!
Stell ich mir z.B. beim Duschen recht umständlich vorAuch wir benutzen in Bangkok nur Wasser aus Flaschen, egal wofür auch immer.