Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.508
10.982
3.415
Tägliche Ausgaben notieren

In irgendeinem Thread hat in den letzten Tagen/Wochen ein Member eine kleine App erwähnt, mit der er seine Ausgaben einfach und schnell notieren und nach wenigen Kriterien auswerten kann.
Kann derjenige sich erinnern?
Brauche keine Verbindung mit Konto oder Wallet oder Pulsmessung, Interpol, Internet, dreistufiger Authentifizierung und was noch alles angeboten wird.
Bei allem, was ich bis jetzt auf Google Play angeschaut und ausprobiert habe, dauert jeder simple Eintrag länger, als mich hinzusetzen, mein A4 Blatt herauszukramen und paar Zahlen in die entsprechenden Spalten einzutragen.

Auch falls jemand anderes einen Tipp hat

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
979
4.234
2.265
'm Pott
Bei allem, was ich bis jetzt auf Google Play angeschaut und ausprobiert habe...

War da TravelSpend dabei? Das hab ich in Nutzung. Kommt natürlich darauf an was du genau auswerten willst.

Aber du kannst damit auch nur Kategorie, Betrag, Datum auswählen wenn du mehr nicht brauchst. Je mehr Einträge (z.B. Ort, Zahlungsart usw.) desto mehr Auswertemöglichkeiten.
Man muss sich halt dran halten auch alles zu erfassen. Gelingt mir nach einer Bartour nicht mehr. :keine Ahnung

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.693
43.912
4.315

In irgendeinem Thread hat in den letzten Tagen/Wochen ein Member eine kleine App erwähnt, mit der er seine Ausgaben einfach und schnell notieren und nach wenigen Kriterien auswerten kann.

Ich weiß, das Tool hat hier einen schlechten Ruf, aber ich nutze dafür Excel bzw. Office 365.
Auf dem Handy kann ich alles schnell eintragen, und am Laptop dann nach belieben auswerten (und nein, ich trage da nicht jede zweistellige Baht Position ein 😉).

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
638
3.294
1.495
Kaufe ab und zu bei Ali..... Gestern von LoS aus.
Hab da einmal von Franken und einmal von Dollar nach Thai Baht gezahlt.
Kann man das irgendwie Einstellen dass es immer von Euro nach Baht geht?

• Like
Reaktionen: NCS666

Kann derjenige sich erinnern?
Brauche keine Verbindung mit Konto oder Wallet oder Pulsmessung, Interpol, Internet, dreistufiger Authentifizierung und was noch alles angeboten wird.
Bei allem, was ich bis jetzt auf Google Play angeschaut und ausprobiert habe, dauert jeder simple Eintrag länger, als mich hinzusetzen, mein A4 Blatt herauszukramen und paar Zahlen in die entsprechenden Spalten einzutragen.

Auch falls jemand anderes einen Tipp hat

Expenses:Ausgabentracker

Nutze die App seit über einem Jahr, sehr einfaches Bedienen

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
561
5.514
1.795
Bayern
Meine Frage passt nicht ganz hier rein. Ist aber auch Teil des Zeitaufwandes bei der Einreise.
Ich reise vom Flughafen immer mit dem Bus nach Pattaya.
Die letzten 2x musste ich 2-3 Stunden auf dem nächsten freien Bus warten.
Hat jemand Erfahrungen, wie es zur Zeit mit Wartezeiten aussieht?
Danke!

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.693
43.912
4.315
Meine Frage passt nicht ganz hier rein. Ist aber auch Teil des Zeitaufwandes bei der Einreise.
Ich reise vom Flughafen immer mit dem Bus nach Pattaya.
Die letzten 2x musste ich 2-3 Stunden auf dem nächsten freien Bus warten.
Hat jemand Erfahrungen, wie es zur Zeit mit Wartezeiten aussieht?
Danke!

Ich kann dir deine Frage nicht direkt beantworten, aber hier kannst du das Ticket für die Wunschverbindung vorab online buchen, und sogar den Sitzplatz reservieren.
Falls du eine frühere Verbindung nehmen willst, weil z.B. mit Immi und Gepäck alles schnell ging ist das auch möglich, sofern noch ein Platz frei ist.

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.700
5.023
1.915
Ich kann dir deine Frage nicht direkt beantworten, aber hier kannst du das Ticket für die Wunschverbindung vorab online buchen, und sogar den Sitzplatz reservieren.
Falls du eine frühere Verbindung nehmen willst, weil z.B. mit Immi und Gepäck alles schnell ging ist das auch möglich, sofern noch ein Platz frei ist.

Ist es immer noch so, dass man nur mit kreditkarte bezahlen kann?

• Like
Pattayareise

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
490
1.916
1.393
Also ich habe den Bell vom Hotel zum Airport BKK auch per KK bezahlt ( 9,27 € ) hätte aber auch bar im Busterminal an der Nord Pattaya- Road bezahlen können,aber da hätte ich hin gemusst! :kk

• Like

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.700
5.023
1.915
Hmmmm finde ich nicht so gut, habe kein KK also kann ich sowas gar nicht buchen. Schon Blöd irgendwie

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.157
12.892
2.565