...deshalb immer Schloss tauschen, egal wo
Yup und dann viel Spaß beim Wasserschaden im Condo wenn man mal nicht da ist, dann hast ne absolut fette Rechnung, genau deshalb habe ich es nicht gemacht! Gerade im Base kommt das regelmäßig vor ... achja und danach ist der Mietvertrag dann ggfs. auch direkt Geschichte. Nicht jeder lässt für ne 2 tägige Abwesenheit das Wasser abstellen und manchmal reichen auch schon Stunden.
Edit: Ich wohne jetzt schon lang genug im Base um das alles mitbekommen zu haben. Einmal die Bude über mir übergelaufen, paar wochen später eine auf dem gleichen Stock, mir selbst hat es zwei mal den Schlauch der Arschbrause zerrissen. Die Vermietergeschichte auch auf dem selben Stock und die Vermittlerin war ne Bekannte der Ex, glaub da hab es dann 2 Tage zum ausziehen und bissl Handgeld als Lösung, damals kam die Polizei nicht aufs Gelände, sondern mit der Security zusammen ist man dort hin gegangen, heute kommt aber die Polizei auch in die Anlage wenn was los ist.
Edit2: Hab vergessen bei Thema Keycard, und deine Keycard geht dann nicht mehr wenn sie schlau sind, sie lassen sich nämlich gleich 2 bzw. 3 je nach größe des Condos direkt neu geben und dann sind deine nicht mehr funktionsfähig.