Den Kindern geben und die können die in die passenden Bücher kleben und sich dann irgendwas dafür aussuchen.Rabattmarken von 7-eleven anfangen.
Den Kindern geben und die können die in die passenden Bücher kleben und sich dann irgendwas dafür aussuchen.Rabattmarken von 7-eleven anfangen.
Damit sie nicht enttäuscht ist hinterher: Die Aktion läuft nicht ewig, achte drauf bis wann man damit zurück muss.freut sich ihre Tochte
Ich bin auch immer 2 bis 3 Monate in pattaya im Winter.Mücken in Pattaya!
Ich war jetzt jedesmal nur im Dezember & Januar in Pattaya gewesen und hatte immer eine Unterkuft, die mindestens im 10 Stock gelegen war.
Erstaunlich ist, dass ich mir wissentlich keinen Mückenstich im Urlaub eingefangen habe.
Obwohl ich jeden Tag unterwegs war und oft auf meinem Balkon gesessen habe.
Liegt das an der genannten Jahreszeit, der erhöhten Lage der Unterkunft oder ist Pattaya keine Mückenregion?
Oder bin ich, aus welchen Gründen auch immer für eine Mücke, kein "handsome man"?
Wenn es an der Jahreszeit liegen sollte, welche Zeitspanne ist dann eine fiese Mückenzeitspanne?
Da sind auch keine Mücken mehr. Aber nach der Regenzeit in Bodennähe wirste denen nicht entgehen.die mindestens im 10 Stock gelegen war.
Wäre dann im Juni eine Unterkunft im 2. Stock, also nicht mehr so vorteilhaft?Aber nach der Regenzeit in Bodennähe wirste denen nicht entgehen.
Wasser in der Nähe?Unterkunft im 2. Stock
Außer man hat bewässerte Bepflanzung aufm rooftop … ich hab paar Stockwerke unterm Dach durchaus auch mal welche. Aktuell aber kaum/gar nicht.Da sind auch keine Mücken mehr.
Nur das vom Pool.Wasser in der Nähe?
Das reicht schon, also da kannst im 2. Stock durchaus Mücken haben.das vom Pool
...wieso muessen ?, von wem aus ?Hi,
war schonmal jemand in der unangenehmen Lage einen Vaterschaftstest machen zu müssen?
Ich brauche einen vertrauenswürdigen Anbieter der die Tests an 2 verschiedene Adressen schickt. Also ich bin irgendwo im Süden und die angebliche Mutter meines angeblichen Kindes im Isaan. Keine Lust da extra hinzufahren solange es nicht nachweißlich mein Kind ist.. Hat jemand dazu Tipps und Empfehlungen?
Vielen Dank

Worin unterscheidet sich der Boing 777 von Swiss LX 180 zur Boing 777 von Thai TG 923?
Hat man bei der Thai mehr Armfreiheit?
www.aerolopa.com
www.aerolopa.com