Du wirst es nicht glauben, ohne Link nicht gefundenhier !
Du wirst es nicht glauben, ohne Link nicht gefundenhier !
Ich hätte den nächsten Thai auf der Straße um die Ecke gefragt.Du wirst es nicht glauben, ohne Link nicht gefundenjetzt direkt bestellt. Danke
แถวนี้มีร้านขายตีนไก่หรือเปล่าครับIch hab hier ne Thai sitzen die seit 1,5 Wochen meckert das sie nirgends chicken feet zum kochen kaufen kann für ihre Schwester die auch Thai ist und auch in Pattaya rum sitzt und mit der anderen Schwester rumlamentiert das es ja hier anders als im Isaan keine Chicken feet zu kaufen gibt.Ich hätte den nächsten Thai auf der Straße um die Ecke gefragt.แถวนี้มีร้านขายตีนไก่หรือเปล่าครับ
Kann man sich kaum vorstellen. Entweder ist die Smartphonegeneration tatsächlich verblödet oder sie will einfach nur,dass du kaufen gehst und bezahlst.sind eure Weiber auch teils so unselbstständig?

Ich höre in der Ferne eine alte Siamkatze lachen.eure Weiber auch teils so unselbstständig?
Ich hab hier ne Thai sitzen die seit 1,5 Wochen meckert das sie nirgends chicken feet zum kochen kaufen kann für ihre Schwester die auch Thai ist und auch in Pattaya rum sitzt und mit der anderen Schwester rumlamentiert das es ja hier anders als im Isaan keine Chicken feet zu kaufen gibt.
Somit neue kurze Frage, sind eure Weiber auch teils so unselbstständig?
Nee, in Deutschland teile ich alles!Somit neue kurze Frage, sind eure Weiber auch teils so unselbstständig?
Ein Teil der Frage war in Zentralen Pattaya.In Thailand meine Frau. Die Chicken Feet gibt es bestimmt auch auf jeden MaMarkt.
Zum Glück nicht, würde mich wahnsinnig machen, wenn ich mich auch in Thailand um solche profanen Dinge kümmern müsste.Somit neue kurze Frage, sind eure Weiber auch teils so unselbstständig?
www.bild.de
Ich ärgere mich, dass ich drauf geklickt habe . Da ververbildet äh verblödet man doch nur![]()
Schock für Touristen: Überall Fischleichen im Paradies
Die Inselgruppe Koh Samui, wo dieser Horror zu finden ist, gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Urlaubszielen Thailands. Doch aus dem Traumurlaub ...www.bild.de
Ist das wahr oder wieder typisch BILD ?
Kann das nicht lesen, weil ich mich von denen ganz bestimmt nicht tracken lasse. Und bezahlen erst recht nicht.![]()
Schock für Touristen: Überall Fischleichen im Paradies
Die Inselgruppe Koh Samui, wo dieser Horror zu finden ist, gehört zu den beliebtesten und bekanntesten Urlaubszielen Thailands. Doch aus dem Traumurlaub ...www.bild.de
Ist das wahr oder wieder typisch BILD ?
Ich hab hier ne Thai sitzen die seit 1,5 Wochen.........

Wie in jedem Land, selbstständige und unselbständige...soll auch welche geben,die nicht einmal einen ATM bedienen können...Ich hab hier ne Thai sitzen die seit 1,5 Wochen meckert das sie nirgends chicken feet zum kochen kaufen kann für ihre Schwester die auch Thai ist und auch in Pattaya rum sitzt und mit der anderen Schwester rumlamentiert das es ja hier anders als im Isaan keine Chicken feet zu kaufen gibt.
Somit neue kurze Frage, sind eure Weiber auch teils so unselbstständig?
Jetzt schäme ich mich.Wie in jedem Land, selbstständige und unselbständige...soll auch welche geben,die nicht einmal einen ATM bedienen können...![]()
Nobody is perfectHab im Januar meine KK vergessen rauszunehmen....
Ist mir auch schon passiert.Hab im Januar meine KK vergessen rauszunehmen....m
Heute Morgen auf unserem Frischemarkt in Bo Win, Hähnchenfüsse ohne Ende:Sagt mal weiß jemand wo man hier chicken feet zum kochen kaufen kann … Sonne will was kochen und hat keine Ahnung wo man die hier her bekommt. Zentral Pattaya bevorzugt. Bin für jeden Tip dankbar.