Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
91
318
423
Thüringen
Jedes Standesamt in Deutschland hat seine eigenen Vorgaben. Manche wollen dies manche noch das. Wichtig ist lass dir eine Vollmacht von deiner thai geben das du für die mit unterschreiben kannst.
Reicht dann einfach aus wenn sie in English oder so eine Vollmacht schreibt oder wie brauchen die das? Weil das brauch ich nämlich vielleicht auch.

• Like
Reaktionen: NCS666

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
442
1.308
993
ich hab mich dran gewoehnt. Nachdem die Kohle raus kommt piept das Ding doch lichterloh solange bis man die Karte rausgezogen hat. Gute drei Sekunden glaube dann ist die Karte weg. Problem ist wenn man beim Geld ziehen abgelenkt wird. Dann kann das passieren.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.543
13.682
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
piept das Ding doch lichterloh solange bis man die Karte rausgezogen hat
Leider nicht an jedem ATM.
Ausserdem mache ich gewöhnlich Kartenlose Abhebungen.
Wenn ich dann doch mal mit Karte Geld ziehe, bin ich halt gewohnt, Geld raus und weggehen 😉

Feticheur

So jung kommen wir nicht mehr zusammen
   Autor
8 Januar 2012
1.819
15.181
3.165
In Ayutthaya am Bahnhof hat der Krungsri Automat jetzt ein großes Schild auf dem ATM "Don't forget your card after withdrawing money". Nur in Englisch.

• Like

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
402
1.042
1.323
60
Nun wenn der Kollege sie oder es rangelassen hat könnte er ja mal nen Bericht schreiben.

Schätze da wurden keinerlei Gefangenen gemacht und da gings dann richtig dirty zu.

Man hab ich gerade Kopfkino.

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.119
47.834
4.315
Dazu mal die Frage, wo man ATM findet bei denen das möglich ist? (hatte glaube bisher in Thailand noch keinen)

Das kann jeder Automat der Bangkok Bank - wenn man dort ein Konto hat. Bei anderen thailändischen Banken ist es analog - und dann gibt's auch noch Konstellationen wo Bank A mit Fremdbank B kooperiert.
Aber klappt wie gesagt nur mit Thai Konto, mit ner normalen Visa / Mastercard keine Chance.