Danke für den Hinweis, war ein Tippfehler von mir.
Danke für den Hinweis, war ein Tippfehler von mir.
Moin,
sagt mal, wo kann meine Freundin in Patty einen internationalen Führerschein beantragen. Da wo sie ihren normalen bekommen hat?
Danke für Deine ausführliche Antwort.Das 'Problem' war bei mir, dass der Immi-Typ einfach nur die Stempel gezählt hatte, aber nicht die tatsächlichen Reisezeiten beachtet hatte (ich war je Einreise damals keine 30 Tage vor Ort).
Das konnte dann geklärt werden.
Jetzt ohne Gewähr .... irgendwann hatte jemand geschrieben, dass das in der Form keinen Bestand mehr hat. Mein 'Problem' war 2023.
Da ich mir aktuell große Sorgen um meine nächste Einreise nach Thailand mache, stelle ich mal folgende Frage :
Hat jemand schon mal Probleme bei der Einreise bekommen weil er die Regel max 60 Tage in 180 Tagen überschritten hat ?
Es geht mir nicht um die Steuerpflicht.
Die Frage war, was in etwa wie deutsche Butter schmeckt.!ist wohl Ansichts- oder Glaubenssache ...also reine Geschmacksache!
es muss vor allem heißen "Gute Deutsche Butter"deutsche Butter
Naja, die Koch- und Back-Butter von Emborg, schmeckt mir sehr ähnlich wie deutsche Butter, auch wenn sie halt mit Öl gestreckt ist.Die Frage (von @robbbbor) war, was in etwa wie deutsche Butter schmeckt.!
Ansonsten haste Recht….
Und @robbbbor ? Hat es geklappt?Wenn das mit dem QR-Code klappt, wäre das natürlich sehr komfortabel.
Ich werd bei Rückkehr eine kurze Rückmeldung geben.![]()
Danke für die Erinnerung.
Schreib sie über line anKennt jemand die Preise von dieser Physiotherapie?
Kann man im 7-11 nicht einfach mit Kreditkarte zahlen? Mich nerven die Münzen und Wechselgeld immer.
Hatte im 7-11 nie gefragt, aber wird die Kreditkarte (Debitkarte?) akzeptiert? Oder kostet das Gebühr?
Ja, da wird gebaut. Fundament ist gerade in Arbeit. Huetten fuer die Arbeiter sind auch schon erstellt. Und ein paar tiefe Loecher wurden schon gebuddelt.eiss jemand,ob hinter dem Pattaya The Space Hotel gebaut wird
Nur wenige Filialen fordern einen Mindestbetrag.Kann man im 7-11 nicht einfach mit Kreditkarte zahlen? Mich nerven die Münzen und Wechselgeld immer.
Hatte 2x gefragt ob per scan geht, wurde verneint.
Wenn ich jetzt aber meine Kreditkarte von Revolut nehme, (btw, ist das nicht sogar nur ne Debitkarte?), dann müsste ich doch frei von Währungsumtauschgebühren zahlen können, da ja Baht drauf sind.
Hatte im 7-11 nie gefragt, aber wird die Kreditkarte (Debitkarte?) akzeptiert? Oder kostet das Gebühr?