Bei Android kann man das Aufnehmen von Screenshots in den Einstellungen der Banking App selbst aktivieren. Ob das bei Apple geht weiß ich leider nichtIch kann auf dem iPhone von einigen Apps (K+) keinen Screenshot mehr machen.
Kann ich da noch was an den Einstellungen im iPhone ändern oder ist das jetzt einfach so?
Anhang anzeigen 2004123
@Ram0815 Bist nicht der Einzige, mit meinem iPhone geht das auch nicht mehr! Das ist von den Herausgebern der App so gewollt!Ich kann auf dem iPhone von einigen Apps (K+) keinen Screenshot mehr machen.
Kann ich da noch was an den Einstellungen im iPhone ändern oder ist das jetzt einfach so?
Zweitphone nehmen, Foto machen@Ram0815 Bist nicht der Einzige, mit meinem iPhone geht das auch nicht mehr! Das ist von den Herausgebern der App so gewollt!
Eine Möglichkeit dies zu umgehen, kenne ich nicht!
Geht auch nicht, zumindest nicht bei Whatsapp, man hat dann nur ein schwarzes Video.Versuche mal anstatt eines Screenshots ein screenvideo zu machen und mache dann davon einen screenshot
Heute ne 1/2 Stunde mit der Hotline von K+ verbracht:Geht auch nicht, zumindest nicht bei Whatsapp, man hat dann nur ein schwarzes Video.
Bei Android kann man das Aufnehmen von Screenshots in den Einstellungen der Banking App selbst aktivieren. Ob das bei Apple geht weiß ich leider nicht![]()
Offen ist die Frage, was mit der 90 Tage Meldung ist (bei Wiedereinreise erneute Meldung?)

Das geht auf jeden Fall. Melde mich auch auf 2-4 Geräte an und ist kein ProblemKann man sich nicht parallel auf einem weiteren PC mit den gleichen Zugangsdaten anmelden
Du hast Deinen Benutzernamen falsch geschrieben (mit 2 "k")Hallo zusammen, bin aktuell in DE und habe mir ein neues Notebook gekauft. Habe mit einem PC Kollegen alle Daten und Bilder usw. per Stick übertragen, soweit so gut. Jetzt wollte ich mich im Pattaya Forum mit den Zugangsdaten anmelden und bekomme die Meldung, dass der Benutzer nicht gefunden wurde (siehe Anhang). Danach habe ich gedacht ich registriere mich neu mit den bekannten Daten und erhalte die Meldung, dass dieser Namen schon vergeben ist. Meine Frage ist nun, warum ist das so? Kann man sich nicht parallel auf einem weiteren PC mit den gleichen Zugangsdaten anmelden? Für Rückmeldungen im Voraus besten Dank.
Anhang anzeigen 2004819

stimmt das habe ich soeben auch bemerkt, aber das kam aus der rechten oberen Zeile gleich als Vorschlag und das habe ich einfach übernommen, bin doch ä "Schussel"Du hast Deinen Benutzernamen falsch geschrieben (mit 2 "k")
Anhang anzeigen 2004822