Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.132
14.017
3.518
Bayern
In zwei Monaten fliege ich, 55, zum ersten Mal nach Thailand, 2 Wochen bin ich in Patty, 5 Tage dann in BKK, nähe Thermae-Cafe. In 1-3 Jahren werde ich mich pensionieren lassen, finanziell habe ich ausgesorgt. So sehe ich meine erste Reise als Rekognoszieren für längere Urlaube an, sollte es mir gefallen, was ich nicht bezweifle. Ich habe mich vor einigen Tagen mit einem Kollegen getroffen, der seit einer Ewigkeit im Isaan wohnt und für einige Wochen in der Schweiz war. Mit ebendiesem habe ich mich über Pattaya unterhalten, er fliegt ab und an für rund 40 EUR von seinem Wohnort im Norden Thailands nach BKK und dann weiter ins Seebad. In den unzähligen Videos, die auf youtube etc. kursieren, bieten sich Soi 6, Buakhao etc. tausende Mädels in unzähligen Bars an. Aus der Ferne erachte ich das Angebot viel grösser als die Nachfrage. Er meint, es gäbe Girls, vermutlich nicht die hübschesten, die pro Monat gezwungenermassen maximal eine Handvoll Freier ST oder LT bedienen, ansonsten würden die Mädchen nur mit einem kleinen Anteil der konsumierten Ladydrinks entlöhnt. Hat er da recht? Ebenso stünden sich die Girls an der Beachroad und andere Freelancer stundenlang erfolglos die Beine in den Bauch.

@cyclone , Dein Beitrag mit Deinen Fragen sprengt hier den Thread -Kurze Frage, kurze Antwort-. Solltest Du weitere Fragen haben, die hier im Forum noch nicht abschließend beantwortet sind, eröffne bitte einen neuen Thread.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.111
9.946
3.365

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
413
805
773
Pattayareise

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
296
1.160
1.343
Bei den Nordlichtern oder SEA
Ist das auch 100% Halal? Mein Glaube verbietet es mit sonst, Döner zu essen :bbs72
Und so jemand heißt dann "Cola plus Rum" ;) 555 . Die haben ihn wahlweise mit Beef oder mit Chicken. Leider ist das (natürlich) wieder so Thaibeef von den zähen Viechern dort.
Der Chickendöner ist allerdings prima. Tipp: Zusätzlich mit "vegetables" nehmen.
Jetzt habe ich Hunger... :)

• Like
Reaktionen: NCS666