Und weil du heute Früh gefragt hast und min. noch 1,5 Promille auf dem Kessel hattest, wird dir verziehen

Ist doch Quatsch. Wenn du mit deiner begleitung etwas Konsumierst ist doch alles kein Problem. Ob in einer agogo, bierbar und auch in einem GM. Obwohl letzteres ja ein blödsinn wäre.Die Bars wollen doch die "eigenen Frauen" auslösen und nicht noch mit "neuen und fremden" konkurrieren müssen
Hast du das in Thai geschrieben und mit Google Translate übersetzt?Leutz, habt ihr nix besseres in eurem Leben zu tun oder seit ihr so frustriert, dass ihr Beiträge hier ins lächerliche ziehen müsst?
Könnt ihr euch wahrscheinflich nicht selber leisten, oder, anders kann man so eine Reaktion doch nicht verstehen.
Ich hab hier eine normale Frage gestellt, denn wenn ich in einen GOGO-Bar, Soi 6 oder wo auch immer ein Mädel auslöse und mit in die nächste "nebenan" nehme, dann sollte das doch net so gern gesehen.
Die Bars wollen doch die "eigenen Frauen" auslösen und nicht noch mit "neuen und fremden" konkurrieren müssen wo sie keine Barfine mehr kassieren können.
Das hat mich halt veranlasst, heute früh hier die Frage zu stellen .... und das wars für mich was die Frage betrift, gerne dürft ihr weiter hier draufhauen, hab nix dagegen, wenn es gesundheitlich dient, dann passt es doch, wobei ich bei manchen hier meine Zweifel habe
Thema für mich erledigt hier, back to Vacation![]()
Vergiß die Promille nichtHast du das in Thai geschrieben und mit Google Translate übersetzt?
Glaub beim Werner kannst so ziemlich alles Mitbringen (so lang es legal ist). Aber und das ist viel wichtiger:War gestern in der Smurf-Bar Bayern schauen mit einer Lady aus der Soi 6.
Jetzt mal als "Newbie" nachgefragt, ist sowas nicht gerne gesehen, wenn man da eigene Dame mitbringt?
Mit Trinkgeld 500 THB dortgelassen, besser als nix. oder ist sowas eher nicht gerne gesehen.
Da gibts ja noch andere die für zwei ein Wasser bestellen mit viiiiiel Eis.Auch mit 500THB brauchst kein schlechtes Gewissen haben

Leutz, habt ihr nix besseres in eurem Leben zu tun oder seit ihr so frustriert, dass ihr Beiträge hier ins lächerliche ziehen müsst?
Könnt ihr euch wahrscheinflich nicht selber leisten, oder, anders kann man so eine Reaktion doch nicht verstehen.
Ich hab hier eine normale Frage gestellt, denn wenn ich in einen GOGO-Bar, Soi 6 oder wo auch immer ein Mädel auslöse und mit in die nächste "nebenan" nehme, dann sollte das doch net so gern gesehen.
Die Bars wollen doch die "eigenen Frauen" auslösen und nicht noch mit "neuen und fremden" konkurrieren müssen wo sie keine Barfine mehr kassieren können.
Das hat mich halt veranlasst, heute früh hier die Frage zu stellen .... und das wars für mich was die Frage betrift, gerne dürft ihr weiter hier draufhauen, hab nix dagegen, wenn es gesundheitlich dient, dann passt es doch, wobei ich bei manchen hier meine Zweifel habe
Thema für mich erledigt hier, back to Vacation![]()

Genau das ist der Punkt.So finde ich deine Frage zwar ungewöhnlich, aber grundsätzlich kann man diese Frage stellen
Klar, haben ja auch alle ein Schild um den Hals,auf dem eben draufsteht...Genau das ist der Punkt.
Grundsätzlich.
Nicht impliziert für die Smurfbar.
Wer 4 Jahre im forum ist, sollte schon die Bilder vom Schlumpf gesehen haben....
Jedes zweite ist die Begleitung drauf.
Ehefrau
TG
TB
LB
usw.

Genau das ist der Punkt.
Grundsätzlich.
Nicht impliziert für die Smurfbar.
Wer 4 Jahre im forum ist, sollte schon die Bilder vom Schlumpf gesehen haben....
Jedes zweite ist die Begleitung drauf.
Ehefrau
TG
TB
LB
usw.
Danke für diesen Plan.
Ich dachte, es würden mehr Klongs mit Wassertaxis betrieben.
Ich hab ja nur 5 Minuten von der BTS-Station Bang Wa entfernt gewohnt und bin täglich an der Khlong vobei bzw. an verschiedenen Stellen über die Khlong gefahren.Die ist vermutlich nicht ganz so bekannt und muss ich das nächste Mal tatsächlich auch selbst mal ausprobieren.
Khlong Phasi Charoen und soll etwa 30km lang sein.
Ich bin mir auch nicht sicher ob diese Route noch in Betrieb ist. Wir haben uns im vergangenen Jahr den Phrasi Charoen Tempel mit dem riesigen Buddha angeschaut und wollten per Khlongboat zurück. Am Pier nahe des Tempels haben wir `ne gute halbe Stunde gewartet und es kamen ausschliesslich kleine Boote mit privaten Touren vorbei, keiner hat dort am Pier angehalten.Also es gibt noch eine zweite Khlong Route westlich des Chao Phraya. Die ist vermutlich nicht ganz so bekannt......
Neben dem alten Bahnhof Hua Lamphong an der Krung Kasem Rd Lagen auch mal Elektroboote und es war was in Planung. Das war, glaube ich, 2019. Hat nicht @iq-san oder @Suzie Wong was aktuelles davon geschrieben?
Wie kann man eigentlich seinen Account löschen???
Du bist auf einem guten WegNaja,wenn ein Admin schon das Thema verfehlt...![]()

Ich merke schon,dass ihr mich behalten möchtetDu bist auf einem guten Weg
![]()