Wow und super, dankeIch würde Thai Quellen bervorzugen
![]()
Bringing Thai or foreign currency into or out of the Kingdom - THAILAND.GO.TH
Bringing Thai or foreign currency into or out of the Kingdom detail - THAILAND.GO.THwww.thailand.go.th
Wow und super, dankeIch würde Thai Quellen bervorzugen
![]()
Bringing Thai or foreign currency into or out of the Kingdom - THAILAND.GO.TH
Bringing Thai or foreign currency into or out of the Kingdom detail - THAILAND.GO.THwww.thailand.go.th
Weis jemand, ob die beiden weiter machen, falls ja wo es ein nachfolger der Tutti Frutti Bar gibt..........
Die Schestern sagten uns, dass hier alles bald platt gemacht wird, und sie noch nicht wissen ob sie woanders weitermachen.
Gibts noch Gogo Bars mit guter Showeinlage wie z.b. früher Angelwich und (glaube) Amystith?
Denke im Whats up war letztes mal (vor 1,5 Jahren) noch bisschen was, ist das noch bzw. wo gibts das sonst? Danke
Die Frage wurde bei Facebook auch schon mal gestellt, und da kann die Antwort, dass die erstmal nicht weitermachennicht wissen ob sie woanders weitermachen
sehr nett sogar öfters ...Play Girlz in in der Buahkao hat regelmäßig Showeinlagen. Recht nett gemacht.
Eventuell etwas missverständlich geschrieben, oder ich habe es falsch verstanden.Hallo zusammen, kurze Verständnisfrage: Fliege demnächst nach DE und wegen dem Steuergedöns will ich bei Wiedereinreise Euros mitbringen. Habe mir die entsprechenden Zollvorschriften durchgelesen und bin nicht ganz sicher was jetzt tatsächlich richtig ist. Auf der Seite vom Deutschen Auswärtigen Amt ( Einfuhrbestimmungen) wird als Zollfreie Obergrenze 20.000 USD angegeben. Auf der Seite von der Deutschen Botschaft BKK sind die Wertgrenzen auf einem Schaubild mit 15.000 USD Fremdwährung angegeben. Meine Frage ist nun, was ist richtig und mit welcher Begründung? Im Voraus besten Dank für die Hinweise.
Anhang anzeigen 1963977
Anhang anzeigen 1963978
Jo, aber der Preisunterschied Eco -> Premium Eco ist in der Regel deutlich geringer als Eco -> Business. An manchen Tagen sogar so gering dass es günstiger ist als Extra Gepäck zu buchen. Business rein wegen des Gepäck zu buchen lohnt sich dagegen nicht, bzw. zumindest auf Langstrecke nicht.
Premium Eco hab ich zu deinen Daten auch nichts gefunden. Aber Etihad könnte eventuell noch eine Option sein. 790 Euro und 35 Kilo Gepäck.
Anhang anzeigen 1963544 Anhang anzeigen 1963543
Wobei 35 kg und *EIN STÜCK* nicht wirklich zusammen passen. Maximalgewicht pro Stück sind normalerweise 32 kg. Sollten also auch zwei Gepäckstücke drin sein...
oh ja sorry, klar für mich aber nicht für den Leser, ich habe wie schreibt ihr immer " sauberes Geld " das für den Meldepflichtigen Betrag von 10.000€ aus DE kein Problem ist. Dadurch könnte ich dann ca. 18.000€ nach Thailand einführen so war das gedacht. Ist das dann so richtig?Eventuell etwas missverständlich geschrieben, oder ich habe es falsch verstanden.
Du kommst demnächst nach DE zurück und willst bei der Ausreise aus Deutschland dann EURO nach Thailand mitnehmen?
Meines wissen ist die Grenze 10000 Euro, bei der Ausreise und Einreise nach Deutschland beim Deutschen Zoll.
Mehr Bargeld muss dem Zoll gemeldet werden.
Bin dazu auch 2 mal im letzten Jahr in FRA vom Zoll bei der Ausreise befragt worden, nach meinen mitgeführten Bargeld.
Ja so ist es gedacht, wenn der Kurs gut ist möchte ich das von bekannten Mädels meiner Freundin step bei step eintauschen lassen, damit ich mich nicht ausweisen muss. Ich habe im Januar als der Kurs mitte 38,5 thb war schon fast 20.000€ über Wise transferiert. Sollte man der neuen Steuer auf Einnahmen glauben schenken, so wäre für mich jede weitere Umtauschaktion wo ich erscheine nicht förderlich. Ich weis ja nicht inwieweit bei einer eventuellen Kontrolle wegen dem bevorstehenden Steuergedöns wo die Regierung Daten (Kopie Pass) bei Bargeldumtausch überall ranzieht. Deshalb ist lieber Vorsicht angesagt um nicht mit agbesägten Hosen dazustehenDas Bargeld, im Gegenwert von 2 x 20.000 US Dollar, wirst Du dann Zuhause aufbewahren, bis es ausgegeben ist ?
Oder was ist dein Plan ?
JA !!Bei den Geldumtauschbuden wollen die den Paß?
Bei den Geldumtauschbuden wollen die den Paß?
Pass Kopie reicht auch.FS reicht auch.
Betrag von 10.000€ aus DE kein Problem ist. Dadurch könnte ich dann ca. 18.000€ nach Thailand einführen so war das gedacht. Ist das dann so richtig?
Hallo bitte mitdenkenDas nenne ich mal so richtiges "Gottvertrauen".....
Die "Bekannten Mädels" Deiner Freundin,mal so eben mal bis zu ca. 700.000.-THB anzuvertrauen, auch wenn es die Summe wahrscheinlich nicht auf einmal ist...
Habe mich bisher an den gelben Buden noch nie ausweisen müssen, das höchste waren aber auch nur 2000 Euro. Ich denke wenn man Zeit hat und maximal 1000 Euro tauscht geht das auch ohne Ausweis.