Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
271
311
753
in der gleichen Meinung wie Helploader,aber nochmal zu marquisde sehe da eigentlich keinen unterschied ob ich mit Qatar oder Emirates ab FRA oder DUS Fliege vom Preis,ab und zu hauen wie vor kurzem Singapur,oder Gulf oder Cathy Pacific mal ein Angebot raus ,die Fliegen ab Frankfurt,bevorzuge weil ich aus Köln komme DUS wegen der Bahnstreiks hatte dreimal Probleme wegen DB streiks.Ich glaube alle warten auf ein Schnäppchen aber an die neuen Preise muss man sich wohl gewönnen

Pattayareise

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.903
8.194
2.715
54
Wien
...@all, bei welcher Firma in Pattaya und Umgebung kann ich mir das "Condo Wasser" testen lassen ?
...1, Wasserqualitaet im Condo
...2, bei der Dusche vom Pool und
...3, das Poolwasser selbst...
...Vielen Dank im Voraus...

• Like
Reaktionen: NCS666

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.013
7.590
2.815
Für das Poolwasser gibt es Teststreifen. Die zeigen die Wasserhärte, PH_Wert; Chlorwert; Säurewert des Wassers an. Sollte 2x in der Woche getestet und die Werte durch Zugabe etsprechender Chemikalien korrigiert werden.
Ich benutze diese Streifen. Gibt es auch in Thailand in Geschäften für Pools/Poolzubehör oder online:

Amazon product

Für den ph-Wert noch diiesen Tester extra, denn vom richtigen ph-Wert sind die anderen Werte abhängig:

Bei den anderen Punkten kann ich Dir nicht helfen

Zuletzt bearbeitet:

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
508
1.290
1.543
Antrag Morgens, Abholen Mittags oder nächster Tag! Antrag Mittags, Abholen nächster Tag!

Genauso läuft es auch in Phuket beim EOS, das habe ich zuletzt gerade vorgestern mitgemacht. Abholung Reisepass am nächsten Tag, also gestern. Zur Bestätigung des einbehaltenen Passes bekommt man den nachfolgenden Zettel ausgehändigt, mit dem man vom Officer auch noch abfotografiert wird.

tempImageWKdudx.png

uslon85

Neuer Member
    Neuling
13 März 2024
13
11
263
Hey, ich hab bei der Suche leider nichts gefunden. Ich habe von mein Eltern alte Scheine bekommen, worauf der verstorbene König abgebildet ist. Kann ich mit den Scheinen noch bezahlen oder habe die Thai sich da ein bisschen komisch?

Liebe Grüße

• Like

elias69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2023
36
49
478
Kann jemand ein empfehlenswertes Muay Thai Studio in Pattaya für Anfänger empfehlen?
Ich suche entweder nach einem Privatlehrer oder nach Gruppenunterricht, um meine ersten Erfahrungen zu sammeln.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Karljogi

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
227
3.442
1.395
Morgen geht's nach Pattaya. Meine Partnerin fährt weiter nach Hause. Ich habe 2 Abende alleine in Pattaya, bevor es Montag zurück geht. Habt ihr Tips, wo ich etwas stressfrei, den "Sehmann" machen kann? Würde gerne die eine oder andere Bar mit Ausblick besuchen.

• Like

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.157
28.825
4.215
www.youtube.com
Morgen geht's nach Pattaya. Meine Partnerin fährt weiter nach Hause. Ich habe 2 Abende alleine in Pattaya, bevor es Montag zurück geht. Habt ihr Tips, wo ich etwas stressfrei, den "Sehmann" machen kann? Würde gerne die eine oder andere Bar mit Ausblick besuchen.
Was für eine Aussicht sucht der Sehmann denn?
Aufs Wasser oder auf z.B. die Soi6?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.950
8.409
3.715
59
Geht's an der Beach entlang,da wimmelt es von Bars...bist wohl das erste Mal da...

• Like
Reaktionen: kupoa