Also bei uns wäre man dann19, wenn das von Alwaro so richtig istSie dürfen offiziell erst ab 20 Jahre in einer Bar oder ähnlichem arbeiten !
Also bei uns wäre man dann19, wenn das von Alwaro so richtig istSie dürfen offiziell erst ab 20 Jahre in einer Bar oder ähnlichem arbeiten !
Falsch,Herr Experte...der Kollege hat es dir richtig erklärt.Bezüglich das Thema Sex mit Volljährigen.
Ab wann ist eine weibliche Person in Thailand hinsichtlich des gemeinsamen Sex (z.B. Barfine aus einer Beerbar) volljährig?
Ab dem Geburtsdatum 03.03.2003 (in der deutschen Kultur als 21 Jahre alt bezeichnet), was in vielen Ländern als Volljährig gilt.
Ab dem Geburtsdatum 03.03.2004 (in der deutschen Kultur als 20 Jahre alt bezeichnet), was in Thailand das erlaubter Alter für den Alkoholkonsum gilt.
Ab dem Geburtsdatum 03.03.2006 (in der deutschen Kultur als 18 Jahre alt bezeichnet), was in vielen Ländern als Volljährig gilt.
Anhang anzeigen 1951782
Bitte Antwort in Geburtsdatum und nicht ab XY Jahre.
Wenn ein Thaigirl aus einer Beerbar sagt (oder die Mamasan das sagt), sie sei 18 Jahre alt, was bedeutet dies?
18 Jahre ist für uns Deutsche das vollenden des 18 Lebensjahr.
In vielen asiatische Kulturen bedeutet 18 Jahre das eintreten in das 18 Lebensjahr, also 17 vollendete Jahre, also 17 Jahre alt.
@thomas.txl : Man merkt, dass du kein Spaetzles-Schwoab bist. Ein Traditionsgericht im Schwaebischen ist eben genau diese Kombination: Linsen, Spaetzle (Spatzen) und Saiten (anaolog Wiener oder Frankfurter) . Das es Linsensuppe mit Wienerle und Broetchen/Brot gibt ist keine Frage - gibt es jeden Mittwoch auch im Iss Was - aber eben die Kombi mit Spaetzle ist halt nicht gaengig.
Ja, in der Tat meinte ich eher sowas:
Anhang anzeigen 1952923
Falls es das in Pattaya nicht geben sollte, wären die von @thomas.txl genannten Alternativen noch das, was dem am nächsten kommt.
Es gilt der Einreisetag , nicht das Abflugdatum, somit keine ProblemeHallo, kurze Frage: Mein Urlaub soll vom 05.05.2024 bis zum 04.06.2024 gehen, das sind 31 Tage. Ich werde aber erst am 06.05.2024 in Thailand sein, somit sind es 30 Tage. Könnte es zu Problemen in Deutschland kommen, sodass ich nicht fliegen darf? Wenn ja, würde ich meinen Flug einen Tag später buchen.
Es gilt der Einreisetag , nicht das Abflugdatum, somit keine Probleme
Hallo@thomas.txl : Man merkt, dass du kein Spaetzles-Schwoab bist. Ein Traditionsgericht im Schwaebischen ist eben genau diese Kombination: Linsen, Spaetzle (Spatzen) und Saiten (anaolog Wiener oder Frankfurter) . Das es Linsensuppe mit Wienerle und Broetchen/Brot gibt ist keine Frage - gibt es jeden Mittwoch auch im Iss Was - aber eben die Kombi mit Spaetzle ist halt nicht gaengig.
Am Airport gibt es keine MRT, sondern nur den Airport Rail Link.-mrt vom Airport nach Ekkanai
Welche Option ist besser um vom BKK Airport nach north Pattaya (Thaigartenressort Terminal 21 area) zu kommen?
- Bus vom Airport nach Jomtien und von jomtien einen Bolt nehmen
-mrt vom Airport nach Ekkanai und von Ekkanai mit dem Bus nach Northpattaya
-bell vom Airport nach north Pattaya.