Vorsicht Forenkollege @ Wildsau dieses Forum bzw. scheint sehr restriktiv zu sein was die Verwendung von Farben angeht, speziell blau ist nur für die ''Obrigkeit'' vorgesehen. (Erinnert irgendwie ans Mittelalter. Aber da war ja nicht alles schlecht...)
Bin da selber (ohne böse Absicht) Wiederholungstäter gewesen, mea culpa maxima.
Immerhin hat man mir neben den 1 Jahr gültigen 10 Verwarnungspunkten gleich den Strafenkatalog (für Farbverstöße beispielsweise) übermittelt.
@ Stormbringer Ohne den Sachverhalt zu kennen, bezweifle ich dass man dir direkt 10 Strafpunkte verpasst hat wegen falscher Farbwahl, ohne dass es eine Vorgeschichte gab.
Und eine gewisse Restriktion diesbezüglich halt ich auch für sinnvoll, wenn das Forum lesbar bleiben soll.
Nun, es ist so wie ich es geschildert hatte(!)
Die Vorgeschichte hatte ich erwähnt, extra für dich jetzt unterstrichen.
Solltest du meinen Worten keinen Glauben schenken wolle, das gäbe es eine sehr einfache Möglichkeit das selber auszuprobieren, nicht wahr...
In dem Falle würde mich eine Rückmedlung deinerseits sehr interessieren.
----
Ach, tut er das...(?!)Nichts gegen dich persönlich, aber dein Beitrag wirkt als ob du etwas beleidigt bist.
Nun, wenn jeder der sich vermeintlich beleidigt fühlen würde, dies mit Ironie und Sarkasmus quitieren würde, dann wäre die Forenwelt wie auch die reale Welt um einiges besser dran als sie ist...
PS: Wenn du wg. ''Farbverstoß'' und damit ''Verletzung der Forenregeln'' verwarnt werden würdest, wärst du da etwa beleidigt...(?)