Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
47
254
423
Battle Mouse auf der Darkside oder blackwater shooting. Gibt noch mehr, je nachdem welche Kaliber du suchst....
War schon mal jemand im Black Water King Shoot Club ? Website sieht ja ganz gut aus. Lohnt sich das ? Muss dazu sagen, dass ich nicht mal bei der Bundeswehr war, mehr als ein Luftgewehr hatte ich noch nicht in der Hand. Aber reizen würde mich das schon mal.

• Like
Reaktionen: NCS666

wumme

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 September 2015
1.038
5.653
2.365
da wo es schön ist
Wenn ich also auf der Tour fuer einige Tage in einem Ort bleibe und dort in einem Hotel einchecke, dann sollte es doch moeglich sein bei der dort zustaendigen Immigration die Extension zu machen.

Hallo @krimibiker

Ich denke hier in diesem Thread zwischen Bier und Massage bumbum geht deine interessante Frage komplett unter.

Bevor du losfährst frage doch am besten mal bei deiner Immi nach wie sie das bei einem Expat in deiner Situation machen würden. Damit wärst du auf der sicheren Seite.

Die Info könntest dann in deinem Thread posten.

Grüsse

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Januar 2023
319
908
973
Hallo zusammen, habe heute Morgen eine Radtour gemacht und auf dem Rundkurs um den Hua Chack Nok See auf der Chayabruek Road foldende Markierungen auf der Straße gesehen. Sowas noch nie gesehen, weis jemand was das bedeutet? Im Voraus besten Dank für Infos.

Screenshot_20240302_074552_Maps.jpg

20240302_074317.jpg

20240302_074124.jpg

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
108
293
Battle Mouse auf der Darkside oder blackwater shooting. Gibt noch mehr, je nachdem welche Kaliber du suchst....
Vorsicht Forenkollege @ Wildsau dieses Forum bzw. scheint sehr restriktiv zu sein was die Verwendung von Farben angeht, speziell blau ist nur für die ''Obrigkeit'' vorgesehen. (Erinnert irgendwie ans Mittelalter. Aber da war ja nicht alles schlecht...:sneaky:)

Bin da selber (ohne böse Absicht) Wiederholungstäter gewesen, mea culpa maxima. :frown:

Immerhin hat man mir neben den 1 Jahr gültigen 10 Verwarnungspunkten gleich den Strafenkatalog (für Farbverstöße beispielsweise) übermittelt.

Da weiß man doch gleich was man hier in Thailand vermisst hat, die Verkehrssünderdatei in Flensburg lässt grüßen...:cool1:

Wo gehobelt wird fallen Späne, heisst es. Dann hobelt man halt von nun an weniger im Forum, dann passieren solche unbedachten Missgeschickte auch nicht mehr...:cool:

Man möchte sich ja auch nicht als krimineller Sprayer fühlen ier im Forum...:sneaky:

PS: Als ich deinen Namen hier geschrieben hatte, ohne Leerzeichen zw. dem @ und dem Nick, erschien der Nick in blau, also der strikt verbotenen Farbe. :eek:
Ein Glück dass ich schneller war als andere hier, sonst hätte ich gleich die nächsten Verwarnungspunkte eingesammelt, ohne es in irgendeiner Weise darauf angelegt zu haben...

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.276
49.170
4.315
Vorsicht Forenkollege @ Wildsau dieses Forum bzw. scheint sehr restriktiv zu sein was die Verwendung von Farben angeht, speziell blau ist nur für die ''Obrigkeit'' vorgesehen. (Erinnert irgendwie ans Mittelalter. Aber da war ja nicht alles schlecht...:sneaky:)

Bin da selber (ohne böse Absicht) Wiederholungstäter gewesen, mea culpa maxima. :frown:

Immerhin hat man mir neben den 1 Jahr gültigen 10 Verwarnungspunkten gleich den Strafenkatalog (für Farbverstöße beispielsweise) übermittelt.

Ohne den Sachverhalt zu kennen, bezweifle ich dass man dir direkt 10 Strafpunkte verpasst hat wegen falscher Farbwahl, ohne dass es eine Vorgeschichte gab.
Und eine gewisse Restriktion diesbezüglich halt ich auch für sinnvoll, wenn das Forum lesbar bleiben soll.

Nichts gegen dich persönlich, aber dein Beitrag wirkt als ob du etwas beleidigt bist.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.187
85.846
4.915
...und ich dachte die Schriftfarbe Rot ist dem Team vorbehalten.

17. Rote Schriftfarbe ist dem Team vorbehalten.