Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.023
3.607
1.815
Es geht mir darum dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Thailand mir gegebenenfalls ein Xiaomi über den AIS Onlineshop kaufe und in die Filiale im BIG C liefern lasse. Da wäre ja die Sprache werkseitig auf Thailand eingestellt
Normal ist es nicht auf Thai eingestellt. Bei allererstem Start nach Öffnen ist die erste Frage nach der Sprache, bevor man weiter machen kann, sollte daher kein Problem sein.

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
286
775
1.123
München
Hat jemand Erfahrung mit Akkutausch Xaomi 11T-Pro bzw. generell Yaomi in Thailand?

Mein 11T pro ist nun nicht mal 2 Jahre alt und der Akku hat übelst nachgelassen. Hätte evtl. gerne einen neuen Akku dafür eingebaut, aber nur, wenn die Akkus auch was taugen und der Tausch auch gescheit durchgeführt wird.
Wer hat hier Ergahrungen und wo am besten machen lassen?

VG
Alex

• Like
Reaktionen: NCS666

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.797
41.515
4.265
65
Bang Saray
@Schamane : Ist zwar auch kostenpflichtig, aber monatlich kuendbar und es werden zusaetzlich zu der Bild Zeitung , Bild am Sonntag auch noch andere Tageszeitungen aus D, A und CH sowie anderen europaeischen Laendern angeboten. Dazu eine sehr grosse Anzahl von Magazinen aus allen Bereichen. Kostenpunkt derzeit 14,99 Euro im Monat. Der erste Monat kann als Testmonat fuer 0.99 Euro gebucht werden. www.readly.de

GeorgeB

Aktiver Member
    Aktiv
1 September 2023
111
296
603
Hi, ich schon wieder :) Kennt jemand einen Laden in Pattaya in dem man Molton Unterlagen bekommt? Danke und viele Grüße

• Like

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.461
11.167
2.865
Es ging aber nicht um das Pattaya wasserfest
Oh, da habe ich wohl etwas verwechselt ;-) Das Alter eben...

Hier einfach mal reinschauen, da war ich jeweils 2 x aber schon eine Weile her!

Wer mit Menschenmassen klarkommt hat hier mit Sicherheit seinen Spaß!

2014

2017

Warp Musicfestival Jomtien 2015 & 2016 DJ- Festival

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: NCS666 und teknek32

sizzla2k8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
45
45
378
Hi,

Weiß jemand vielleicht, welche Unterlagen vom Standesamt in Buriram für die Hochzeit verlangt werden (Ledigkeitsbescheinigung oder Ehefäghigkeitszeugnis) ? Oder hat vielleicht Kontaktdaten?

lg

• Like