Wissen wir auch was von dem Juni - letztes jahr was es der 2...Es wurde nach Mai gefragt….
Wissen wir auch was von dem Juni - letztes jahr was es der 2...Es wurde nach Mai gefragt….
Hallo @BannammaoFrage,,,,,
kann man bei einem Smartphone Kauf (Xiaomi Redmi 13 5G ) im AIS Shop die Werkseinstellungen auf Deutsch setzen, kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ?
Danke
Bannammao
Bei allen Smartphones die ich bisher hatte (SONY, VIVO, HUAWEI, OPPO, XIAOMI etc. ging das immer in den Geräteeinstellungen!
Deutsch als Sprache eingestellt,und die Werkseinstellungen erscheinen dann auch in Deutsch...
Wissen wir auch was von dem Juni - letztes jahr was es der 2...
thailandformats.com
Auf welcher Sprache ist denn jetzt dein Gerät eingestellt?Frage,,,,,
kann man bei einem Smartphone Kauf (Xiaomi Redmi 13 5G ) im AIS Shop die Werkseinstellungen auf Deutsch setzen, kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ?
Danke
Bannammao

Auf welcher Sprache ist denn jetzt dein Gerät eingestellt?
Wie gesagt erst aufs Zahnrad gehen, dann auf weitere Einstellungen und zum Schluss auf Sprache und Eingaben.
Falls dein Gerät auf Thailändisch eingestellt ist, brauchst du nur die Menüpunkte abzählen um die richtigen Einstellungen zu finden.
Hallo @Bannammao
schau bitte mal in den Einstellungen (das Zahradsymbol) und klick dort auf den blauen Kreis mit 3 waagrechten, weißen Punkten ...dort kannst Du die Menusprache ändern.
![]()
Es könnte allerdings sein (sicher bin ich mir aber nicht) das die Geräte für den asiatischen Raum anders ausgestattet sind, wie die Geräte für Europa !!!!Auch dir danke, aber es geht mir um ein in Thailand gekauftes Xiaomi wenn ich vor Ort bin....
Ich habe biser 3 verschiedene Xiaomi-Smartphone hier gekauft und die konnten alle das Menu und die apps nach Deutsch einstellen.es geht mir um ein in Thailand gekauftes Xiaomi wenn ich vor Ort bin....
Ich habe biser 3 verschiedene Xiaomi-Smartphone hier gekauft und die konnten alle das Menu und die apps nach Deutsch einstellen.
Einzig Google Translate mussten die Sprachpakete Thai und Deutsch, für die offline Anwendung nachgeladen werden.
![]()
Kannst dir doch im Netz anschauenWeiß jemand, ob und ggf. wo man in Pattaya deutsche Zeitungen (z.B. BILD) kaufen kann? Ich lese für mein Leben gerne Zeitungen beim Frühstücken!Danke!
Normal ist es nicht auf Thai eingestellt. Bei allererstem Start nach Öffnen ist die erste Frage nach der Sprache, bevor man weiter machen kann, sollte daher kein Problem sein.Es geht mir darum dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Thailand mir gegebenenfalls ein Xiaomi über den AIS Onlineshop kaufe und in die Filiale im BIG C liefern lasse. Da wäre ja die Sprache werkseitig auf Thailand eingestellt
Daten von Deutschland und Thailand hier einfach vergleichen.....Danke, dann werde ich mit Madame, die sehr gut Deutsch spricht und schreibt, als Dolmetscherin in den AIS Shop gehen bevor ich da mit meinem gibberish englisch anfange.
Schönen Abend noch...
Daten von Deutschland und Thailand hier einfach vergleichen.....
Hier die thailändischen Daten.....
Anhang anzeigen 1941155
Anhang anzeigen 1941156
Viel Spaß ;-)
Danke, aber das geht regelmäßig nur, wenn man ein Abo für die jeweilige Zeitung abschließt (was ich nicht möchte) oder man für bestimmte Artikel bezahlt!Kannst dir doch im Netz anschauen