Hallo Team.
Hat jemand eine Empfehlung /Tip für ein günstiges Zimmer
R-CON Resi ? letzten Sommer 8500.-
Hallo Team.
Hat jemand eine Empfehlung /Tip für ein günstiges Zimmer
@rainzman
Du kannst dir auch mal Gästehaus Pattaya City ansehen
Gibts hier auch nen thread und ist auch Sponsor hier
Hätte auch den Vorteil da kannst dir zum Anfang mal paar Wochen was mieten und dann sehen ob es dir zusagt.
Ich würde nie was für 2 Monate mieten was ich nicht kenne bzw ich nicht vor Ort angesehen habe
R-CON Resi ? letzten Sommer 8500.-
@Lion Tom, er sucht doch etwas preiswertes und das ist das Gästehaus nichtoder liege ich falsch
Wenn Du vor Ort bist dann Lauf doch mal die chaya... 19,21, 23 ab.OK schaue ich mir an. In dem vorgeschlagenen Guesthouse neben dem sleep with me war ich vorhin. Könnte mir aber kein Zimmer ansehen da ausgebucht. Das Gebäude sieht aber gut aus.
Ist eh erst ab April oder Mai. Preis war 7k und mit Balkon.
Danke f. den Tip
Da kann man auch den Pool nutzen oder ? Evtl. auch prima. Top
Ja bin gerade dabei zu schauen danke für den Tip. Budget sollte halt etwas günstiger als ein Hotel sein. Kp 7-8 k dafür bekommt man doch sicherlich was brauchbares. Habe jetzt etwas mehr Zeit mal gucken was es wird.Wenn Du vor Ort bist dann Lauf doch mal die chaya... 19,21, 23 ab.
Massig Gasthäuser meist Nähe 3. Road.
Auch hinter der Avenue gibt's Zimmer.
Nur da ist Kurzmiete oft ungern gesehen.
Dein Budget hast Du auch nicht verraten...
Dumme Frage: Wieso willst du den überhaupt tragen ? Normalerweise nehmen die verheiratete Männer den ab, wenn sie in Thailand sind. Allein schon aus Schutz vor Diebstahl, falls du eine Ausrede braucht warum du den nicht trägstAlso haben wirr beide recht. Ich glaube ich werde ihn am besten um den Hals tragen.
Schönes Wochenende euch allen!!!
Wisst ihr nicht, dass der "Ring der Diskussion" in diesem Frage/Antwort-Thread keine Macht besitzt?

Seit wann ist @chau-chu kein Mod mehr, irgendwie hab ich was verpasst
Also seit 27 Tagen, warum hat mir keiner Bescheid gegeben ?Seit 2023!
Man verpasst immer etwas, wäre ja sonst sehr extrem!
Also seit 27 Tagen, warum hat mir keiner Bescheid gegeben ?
Noch früher, es war schon im Mai...ich meine spät Herbst
Also seit 27 Tagen, warum hat mir keiner Bescheid gegeben ?
Könnt Ihr das Songkran Ende ab 20.04.24 so bestätigen ?

Ich kenne Deine Freundin nicht...Hi zusammen, ich würde gerne beim nächsten Besuch in Thailand (Pattaya und Bangkok) meiner Freundin eine Uhr oder ein Schmuckstück (Ring, Kettenanhänger, etc.) kaufen. Welche Geschäfte würdet ihr in Pattaya und / oder Bangkok empfehlen? Yaorat Road in Bangkok für Schmuck? Oder würdet ihr eine Uhr aus Deutschland mitbringen? Danke und viele Grüße George