Wisst ihr nicht, dass der "Ring der Diskussion" in diesem Frage/Antwort-Thread keine Macht besitzt?
Ach ja, bitte jetzt nicht 26 kurze Antworten auf diese "Frage" posten.

Wisst ihr nicht, dass der "Ring der Diskussion" in diesem Frage/Antwort-Thread keine Macht besitzt?

Seit wann ist @chau-chu kein Mod mehr, irgendwie hab ich was verpasst
Also seit 27 Tagen, warum hat mir keiner Bescheid gegeben ?Seit 2023!
Man verpasst immer etwas, wäre ja sonst sehr extrem!
Also seit 27 Tagen, warum hat mir keiner Bescheid gegeben ?
Noch früher, es war schon im Mai...ich meine spät Herbst
Also seit 27 Tagen, warum hat mir keiner Bescheid gegeben ?
Könnt Ihr das Songkran Ende ab 20.04.24 so bestätigen ?

Ich kenne Deine Freundin nicht...Hi zusammen, ich würde gerne beim nächsten Besuch in Thailand (Pattaya und Bangkok) meiner Freundin eine Uhr oder ein Schmuckstück (Ring, Kettenanhänger, etc.) kaufen. Welche Geschäfte würdet ihr in Pattaya und / oder Bangkok empfehlen? Yaorat Road in Bangkok für Schmuck? Oder würdet ihr eine Uhr aus Deutschland mitbringen? Danke und viele Grüße George
Hi zusammen, ich würde gerne beim nächsten Besuch in Thailand (Pattaya und Bangkok) meiner Freundin eine Uhr oder ein Schmuckstück (Ring, Kettenanhänger, etc.) kaufen. Welche Geschäfte würdet ihr in Pattaya und / oder Bangkok empfehlen? Yaorat Road in Bangkok für Schmuck? Oder würdet ihr eine Uhr aus Deutschland mitbringen? Danke und viele Grüße George
Ein richtiger Goldshop sollte es aber schon seines bleibt sich letztlich gleich wo es gekauft wird.
wenn du in TH bist,frag sie doch einfach selber. Sie wird dich zum besten Shoppen führenBesuch in Thailand (Pattaya und Bangkok) meiner Freundin eine Uhr oder ein Schmuckstück