Gibt es auch Schiffe so wie nach Koh larn ,die nach Koh Pai fahren?Ja, deswegen ist Koh Pai auch teurer als Koh Larn ... gut doppelte Entfernung und wenn dann noch mehrer Strände oder Fischgründe angefahren werden![]()
Gibt es auch Schiffe so wie nach Koh larn ,die nach Koh Pai fahren?Ja, deswegen ist Koh Pai auch teurer als Koh Larn ... gut doppelte Entfernung und wenn dann noch mehrer Strände oder Fischgründe angefahren werden![]()
Nein, da Koh Pai nicht bewirtschaftet ist, da laufen nur ein paar Parkranger rum. Man muss also bei einem Ausflug auch alles mitbringen was man so trinken und essen möchte... dafür sehr schön dort und nicht so viel losGibt es auch Schiffe so wie nach Koh larn ,die nach Koh Pai fahren?
Genau deswegen frage ich, habe keine Lust mir dieses schmierige... Kein plolem sir, special for you my friend, only today... Mehr als unbedingt nötig anzuhören.In jeder zweiten Straße gibt es mindesten einen indischen Schneider. Viel Spaß damit. Ich hoffe du bist nicht empfindlich wenn man dich auf der Straße betatscht.
Sorry, der Post ist sicherlich nicht sonderlich hilfreich, aber ich die Typen so was von gefress . . .
Wir auch, drinnen dann eingraviert „ Ling&Chang“,Nicht immer , wir tragen ihn links![]()
Habe die ganze Nacht im Internet recherchiert.Nicht immer , wir tragen ihn links![]()
. Ich glaube ich werde ihn am besten um den Hals tragen.Muss der nicht 2 tragender Herr der meistens in Bayern wohnt an der linken Hand.
Somit ist Links die einzig richtige Antwort.

Danke das gucke ich mir nachher mal anDas Saeng Chan MansionDas Hotel liegt gleich neben dem Sleep With me und kostet ab 7000 plus Strom und Wasser. Mit Balkon wird es wahrscheinlich ein paar BHT mehr kosten.
Telefon 0387209889
Du kannst versuchen den Member @Namenlos zu kontraktieren um weitere Infos zu bekommen.
Oder am MittelfingerAlso haben wirr beide recht. Ich glaube ich werde ihn am besten um den Hals tragen.
Schönes Wochenende euch allen!!!
Nicht nur immer Fragen im Forum sondern auch mal lesen!Erm, hab ich mich jetzt verguckt?
Ich dachte immer, die TT-Exchange-Läden haben in Pattaya die gleichen Kurse.
Ist das nicht so, wo bekommt man die besten Kurse in Pattaya bei TT-Exchange?
Erm, hab ich mich jetzt verguckt?
Ich dachte immer, die TT-Exchange-Läden haben in Pattaya die gleichen Kurse.
Ist das nicht so, wo bekommt man die besten Kurse in Pattaya bei TT-Exchange?