Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.005
7.204
3.515
@rainzman

Du kannst dir auch mal Gästehaus Pattaya City ansehen

Gibts hier auch nen thread und ist auch Sponsor hier

Hätte auch den Vorteil da kannst dir zum Anfang mal paar Wochen was mieten und dann sehen ob es dir zusagt.

Ich würde nie was für 2 Monate mieten was ich nicht kenne bzw ich nicht vor Ort angesehen habe

OK schaue ich mir an. In dem vorgeschlagenen Guesthouse neben dem sleep with me war ich vorhin. Könnte mir aber kein Zimmer ansehen da ausgebucht. Das Gebäude sieht aber gut aus.
Ist eh erst ab April oder Mai. Preis war 7k und mit Balkon.
Danke f. den Tip

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.935
102.814
3.735
@Lion Tom, er sucht doch etwas preiswertes und das ist das Gästehaus nicht ;) oder liege ich falsch

OK schaue ich mir an. In dem vorgeschlagenen Guesthouse neben dem sleep with me war ich vorhin. Könnte mir aber kein Zimmer ansehen da ausgebucht. Das Gebäude sieht aber gut aus.
Ist eh erst ab April oder Mai. Preis war 7k und mit Balkon.
Danke f. den Tip
Wenn Du vor Ort bist dann Lauf doch mal die chaya... 19,21, 23 ab.
Massig Gasthäuser meist Nähe 3. Road.
Auch hinter der Avenue gibt's Zimmer.
Nur da ist Kurzmiete oft ungern gesehen.
Dein Budget hast Du auch nicht verraten...

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.005
7.204
3.515
Wenn Du vor Ort bist dann Lauf doch mal die chaya... 19,21, 23 ab.
Massig Gasthäuser meist Nähe 3. Road.
Auch hinter der Avenue gibt's Zimmer.
Nur da ist Kurzmiete oft ungern gesehen.
Dein Budget hast Du auch nicht verraten...
Ja bin gerade dabei zu schauen danke für den Tip. Budget sollte halt etwas günstiger als ein Hotel sein. Kp 7-8 k dafür bekommt man doch sicherlich was brauchbares. Habe jetzt etwas mehr Zeit mal gucken was es wird.
Nur fahren tu ich selber nicht. Bin kein guter Fahrer ;) daher nähe Bahtbuslnie für mich

funboy68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2024
46
251
423
Also haben wirr beide recht :bigsmile. Ich glaube ich werde ihn am besten um den Hals tragen.
Schönes Wochenende euch allen!!!
Dumme Frage: Wieso willst du den überhaupt tragen ? Normalerweise nehmen die verheiratete Männer den ab, wenn sie in Thailand sind. Allein schon aus Schutz vor Diebstahl, falls du eine Ausrede braucht warum du den nicht trägst ;) Bin da schon mal ziemlich in Schwierigkeiten gekommen 🤫

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.695
68.759
4.915
Berlin
Plane meine nächste Tour und Google teilte mir gerade diese Songkran Angaben für Pattaya mit: xx bis 19.04.24

Möchte bei meinem Stop in Pattaya die Songkran Feierlichkeiten meiden.

Könnt Ihr das Songkran Ende ab 20.04.24 so bestätigen ?

Danke für den einen oder anderen idealerweise eindeutigen Hinweis im voraus.

GeorgeB

Aktiver Member
    Aktiv
1 September 2023
111
296
603
Hi zusammen, ich würde gerne beim nächsten Besuch in Thailand (Pattaya und Bangkok) meiner Freundin eine Uhr oder ein Schmuckstück (Ring, Kettenanhänger, etc.) kaufen. Welche Geschäfte würdet ihr in Pattaya und / oder Bangkok empfehlen? Yaorat Road in Bangkok für Schmuck? Oder würdet ihr eine Uhr aus Deutschland mitbringen? Danke und viele Grüße George

• Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.935
102.814
3.735
Hi zusammen, ich würde gerne beim nächsten Besuch in Thailand (Pattaya und Bangkok) meiner Freundin eine Uhr oder ein Schmuckstück (Ring, Kettenanhänger, etc.) kaufen. Welche Geschäfte würdet ihr in Pattaya und / oder Bangkok empfehlen? Yaorat Road in Bangkok für Schmuck? Oder würdet ihr eine Uhr aus Deutschland mitbringen? Danke und viele Grüße George
Ich kenne Deine Freundin nicht...

Eine Uhr? Durch Handys braucht man die nicht wirklich um die Zeit zu ermitteln. Als Schmuck in höheren Kreisen beliebt. Normale Thais eher nicht.
Goldschmuck ist immer willkommen!
Selbstverständlich Thai Gold!
(Mit allem anderen macht man wenig Freude.)
Keine Ahnung was Du ausgeben möchtest.
1Baht Gold (15,2g) steht bei 33000Baht.
Ein Viertel Baht gibt es als Ring, Ohrstecker oder Kette auch,
allerdings sehr dünn, wärst etwa mit 10000b. dabei.

Nur so als Gedankenhilfe.

Eventuell ein gutes ( teures Parfum)?
Da gibt es aber auch wieder Fallstricke und es kommt auf die Frau an...