Meine Butter kostet dort genauso viel wie im Big C.Aber günstig ist es da nicht.
Die Artikel die er sucht wird er wohl nur dort bekommen.
Fleisch kann er beim Metzger in der buakhao kaufen
Meine Butter kostet dort genauso viel wie im Big C.Aber günstig ist es da nicht.
Wenn er das Hackfleisch auf einem Markt kauft, dann könnte ein paar Baht günstiger werden.Gibt es Makro in Pattaya, da wäre es dann wohl günstig?
Best Supermarkt am Delphin Kreisel ! Dort bekommst du alles zu annehmbaren PreisenIch bin nächste Woche eine Wochelang in Pattaya und möchte gerne selber kochen. Ich hab mich die letzten Wochen fast nur Asiatisch ernährt. Wo kauft man am günstigsten 1kg Rinderhackfleisch oder 1kg gemischtes und Parmesan, Olivenöl, Acetobalsamico...
Am besten recht lange bei Sonne, Wind und Fliegen auf dem Tisch angedörrtWenn er das Hackfleisch auf einem Markt kauft, dann könnte ein paar Baht günstiger werden.
Willst du kochen oder feilschen ?suche den günstigsten Supermarkt, was kostet ca. 1kg Rinderhack bei den Super BigC und Lotus komm ich da mit 300baht hin wie in de?
Nein. War der Spieltag an dem Bayern gegen SGE untergegangen ist. Geiles Spiel.Kann es sein, dass du in der Winterpause anwesend warst ?
Lass das mal nicht den @CrassuS lesenHallo faules Berliner Beamten-Pack, ich hoffe es geht euch gut von den mir bezahlten Steuergeldern

Kann mir jemand sagen, ob ich im Central Festival so Scherzartikel wie Wasserpistolen und Konfettirevolver mit nachladbaren Patronen kaufen kann?
Alternativ, wenn es das dort nicht geben sollte, wo bekomme ich das her, weil ich leider den Konfettirevolver nicht mit ins Gepäck nehmen darf
Ich brauche das nächste mal für die Soi 6 ein paar Spaßartikel![]()
Wo bekomme ich so Räucherstäbchen her gegen Moskitos, ich möchte nicht das Zeugs zum einreiben nehmen.
Das stimmt, wenn man sieht wie das zum Teil gehandhabt wirdAm besten recht lange bei Sonne, Wind und Fliegen auf dem Tisch angedörrt
Aldi Nord in Naklua, oder Aldi Süd in der WSsuche den günstigsten Supermarkt, was kostet ca. 1kg Rinderhack bei den Super BigC und Lotus komm ich da mit 300baht hin wie in de?
Gibt es tatsächlich Leute, welche die Räucherstäbchen gegen Moskitos im geschlossenen Raum benutzen?

ich würde sagen,das es keine Beamten sind, sondern nur Angestellten PackBerliner Beamten-Pack
Noch besser ist m.E. der Insekten-Stecker von Nexa Lotte. Bekommt man bei DM für ca. 10 Euro.....
Ich würde lieber die Teile für die Steckdose nehmen mit diesen Plättchen zum Nachfüllen. Das ist aus meiner Sicht wirkungsvoller weil die Mücken damit auch vernichtet werden. Mit Weihrauch säuseln sie nur halb besoffen weiter durchs Zimmer.
Ich habe bei meiner Ausreise am 09.01. (no Fasttrack) nichts derartiges gesehen.Sind die Automaten vielleicht nur bei der normalen Ausreise (ohne Fasttrack, über die Rolltreppe), bzw. hat die schon jemand gesehen oder genutzt? Oder war das eine Fake News?