Wir reden hier nicht auch nicht von ein paar hundert Baht, sondern von mehreren K.
Ist halt eine Spekulation. Wenn du denkst, der THB fällt, kanst ja diese nach Hause nehmen.
Wenn du denkst, er steigt, verkauf ihn.
Wir reden hier nicht auch nicht von ein paar hundert Baht, sondern von mehreren K.
Sollte Option A sein, da du sie mit ziemlicher Sicherheit zu einem günstigen Kurs bekommen hast.u es ist definitiv von Vorteil mit paar 1000 baht beim nächsten mal einzureisen.Wieder mitnehmen ist Option B
Das stimmt nicht ganz so, wenn du am Flughafen unten bei Superrich zurück tauscht machst du nicht viel Verlust, hält sich in Grenzen.
Heute müsstest du 38 Bht für 1 € bezahlen.
Anhang anzeigen 1923702
Sicher dass das die Kurse sind die man auch Tatsächlich an der Bude bekommt?
Im Central Gestival gibt es im 3.Stock (?) einen Powerbuy. ist sowas ähnliches wie bei uns Mediamarkt / Saturn.Wo kann man in Pattaya ein USB-C Netzteil (mindestens 60 Watt, soll für einen Laptop sein) kaufen?
Sowas in der Art?
Sicher dass das die Kurse sind die man auch Tatsächlich an der Bude bekommt?
mit Risiko im TukCom, mit weniger Risiko wie schon beschrieben im PowerBuy in Central Festival oder in der Klang, oder auch im Central Festival gibt es ein Laden, der Apple Produkte verkauft (Studio 7). Der könnte auch "Belkin" führen BOOST↑CHARGE Pro 4-Port-GaN-Ladegerät (108W). Sehr empfehlenswert auch das von Samsung, wobei ich nicht viel Hoffnung hätte, das in Pattaya aufzutreiben. Schnellladeadapter Trio 65 Watt EP-T6530N black | Samsung Deutschland Mit ganz viel Glück im Samsung Servicecenter in der Nord Pattaya Road.Wo kann man in Pattaya ein USB-C Netzteil (mindestens 60 Watt, soll für einen Laptop sein) kaufen?
Sowas in der Art?
Zig tausend Baht zu dem an der Wechselstube ausgewiesenen Kurs, zuletzt noch im Juli, dort getauscht.
Ich kann mir keinen Reim darauf machen, aber sehe das häufig bei Bargirls, auffälligerweise meistens bei langjährigen Bargirls.
Blasphemie
Man tauscht kein Geld zurück wenn man wieder her kommt.
Notfall !!!! Notfall !!!!!
Ich reise morgen ab und nun ist die Türe zum Schlafzimmer verschlossen.
Ich brauche dringend einen Schlüsseldienst der die Türe öffnen kann.
Es ist aber schon 23 Uhr.
Wer kennt einen Schlüsseldienst der noch um diese Zeit kommt?