Ein Google Maps Link wäre sehr hilfreich
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
Ein Google Maps Link wäre sehr hilfreich
Doppet hält besser?Ein Google Maps Link wäre sehr hilfreich
Hallo, sieh mal nicht gleich schwarz. Hatte auch schon platten Reifen am Jeep , wurde von der betr. Firma einer geschickt der das rep. hat, 90 B. Schramme im fast neuem Moped, Verleiher hat gegrinnst und meinte : jetzt wo die erste Macke mal drinne ist , kann er viel besser schlafen. 100 B. fürn Fläschchen Lack.Denke wenn ich den so abgebe werde ich über den Tisch gezogen.
Du Weisst doch nicht,wie viel ich verbraucheTraffic
Natürlich nicht, vor allem wenn du tethern willst, die Pakete sind aber meistens nicht so mickrig wie bei uns. Kann dich der Verkäufer bei AIS natürlich besser beraten.,wie viel ich verbrauche
Naja 15gb haben wahrscheinlich gerade so gereicht. Wenn ich das Schrott wlan im Hotel nicht hätte,wäre es wohl eng gewordenNatürlich nicht, vor allem wenn du tethern willst, die Pakete sind aber meistens nicht so mickrig wie bei uns. Kann dich der Verkäufer bei AIS natürlich besser beraten.
Hab in SOA ähnliche Erfahrungen gemacht. Roller ist mal umgekippt und der Spiegel war kaputt. die wollten bei den Rückgabe nur fünf Euro für ein neues Spiegelglas. Dass das Gehäuse auch zerkratzt war hat die nich intressiertHallo, sieh mal nicht gleich schwarz. …
Ersatzteile für Roller sind in Thailand total günstigHab in SOA ähnliche Erfahrungen gemacht. Roller ist mal umgekippt und der Spiegel war kaputt. die wollten bei den Rückgabe nur fünf Euro für ein neues Spiegelglas. Dass das Gehäuse auch zerkratzt war hat die nich intressiert
Ich hatte mal ne Honda 500er gemietet für den Mae Hong Son Loop. Die war quasi unversichert, was einen selbst verursachten Schaden angeht (Kasko). Lediglich Haftpflicht war abgedeckt. Bei anderen Versicherern war das ebenso.Also Versicherung für alles…
Kann Dir nur den Vermieter in Chiang Mai empfehlen, aber Du suchst ja in Pattaya.Welcher Verleih
Genau darum frag ich ja auch im Pattaya-Forum. Also Vollkasko muss es nicht sein, aber eine faire Regelung wenn was ist und keine Abzocke wegen nix. Service wenn man liegenbleibt wäre gut.aber Du suchst ja in Pattaya.
Nein, du brauchst keinen Drittanbieter, kannst mit diesem aber oft Gebühren sparen.Brauche ich sowas auch wenn ich Geld von Deutschland nach Thailand (unter 500€) überweisen möchte? Wenn ja warum?
Soweit ich weiß kannst du ganz normal von deinem Bankkonto überweisen. Entweder direkt am Schalter und bei manchen geht es im Onlinebanking. Da kostet allerdings Gebühren und zwar nicht wenig. Alternativ kannst du zu Drittanbietern gehen, welche genau das sind wurden hier im Forum schon genannt. Findest du sicher über die Suche. Hoffe das hilftMoin,
habe hier letzten gelesen, dass man beim Überweisen von Geld von Thailand nach Deutschland so ein Drittanbieter oder Bank braucht? Habe es nur überflogen und weiß daher nicht mehr genau in welchen Zusammenhang.
Brauche ich sowas auch wenn ich Geld von Deutschland nach Thailand (unter 500€) überweisen möchte? Wenn ja warum?
Kostenfalle nein. Steht dabei was es kostet und wie man es macht. Hier im Forum hat vor paar Tagen jemand gesagt dass Wise nicht geht. War glaub sogar in diesem Thread musst mal schauen.um nicht in irgendeine Kostenfalle zu tappen?
Wahrscheinlich bei gemieteten KFZ der Fall. Für mein privates Auto habe ich eine Vollkasko "Deluxe". Bei einem Schaden wird das Auto beim mir abgeholt, repariert und wieder zurück gebracht. Versicherung zahlt.Ich hatte mal ne Honda 500er gemietet für den Mae Hong Son Loop. Die war quasi unversichert, was einen selbst verursachten Schaden angeht (Kasko). Lediglich Haftpflicht war abgedeckt. Bei anderen Versicherern war das ebenso.
Man fährt in Thailand wohl grundsätzlich auf eigenes Risiko, nehme ich an. Auch für viel Geld war keine Kasko-Versicherung zu bekommen.
Wahrscheinlich bei gemieteten KFZ der Fall.