Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.070
3.938
2.315
Schwabenland
Du kannst sogar zu dem deutschsprachigen Arzt in Jomtien gehen. Meinung einholen kostet 1000 Baht.

Hast du zufällig Namen/Adresse? Böte sich an, werde ja auch in Jomtien sein... :)

(Meine Überlegung war dahingehend, dass vielleicht nicht jeder Arzt die Testergebnisse eines anderen, fremden Labors akzeptiert. Sei es aus fachlichen Überlegungen, sei es, um die eigenen Labors oder das des früheren Studienkollegen nicht um eine Einnahmequelle zu bringen... was vielleicht nicht soo unüblich ist... :o-o: )
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.609
7.893
2.815
Dunkel-Pattaya
Kann man in Pattaya mit seinem Bluttestergebnis (aus D) einfach zu einem Arzt gehen und sich eine zweite Meinung einholen?
Ohne tage- bzw. wochenlange Wartezeiten für einen Termin?
Naja @Muchos
da Du eine Beratung wünschst und keine dringende Behandlung ...seriöser Weise, wird man Dir einen Termin bei der Vorsprache geben. Kann sich um Stunden oder auch um ein/zwei Tage handeln.
Mein Tip ->
🤗
 

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
445
1.327
993
Wichtig ist aber das der Befund aus DE in english ist. Der thailaendische Onkel Doc kann mit einem in deutscher Sprache Blutbild nicht viel anfangen.
Habe gerade so einen aehnlichen Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Muchos und NCS666
Tischtennis Pattaya

Ähnliche Themen