Jungle Bar / Tree town. Da wird das sicher laufenMoin zusammen!
Ich würde gerne heute Abend das Bundesligaspiel Frankfurt gegen Bayern schauen. Hat jemand einen Vorschlag, wo ich das genießen kann?
Danke vorab.
Jungle Bar / Tree town. Da wird das sicher laufenMoin zusammen!
Ich würde gerne heute Abend das Bundesligaspiel Frankfurt gegen Bayern schauen. Hat jemand einen Vorschlag, wo ich das genießen kann?
Danke vorab.
In der Smurf Bar, der Chef ist Bayern FanMoin zusammen!
Danke vorab.
Wird halt entsprechend mit Formaldehyd behandelt, damit es länger frisch aussieht.Ist das Konzept der Mookata nicht das man das rohe Fleisch selbst vorher sieht? Das würd doch auffallen wenn das nicht mehr gut ist oder wie hab ich das?
www.nationthailand.com
Also wenn Du wirklich sicher gehen willst, dass das Fleisch eine akzeptable Qualität hat, dann gehe in eins der System Restaurants in den großen Einkaufszentren, wie Central/Terminal 21, z.B. Sukishi, Fire Pork...Kann jemand in Pattaya ein Mookata Restaurant empfehlen mit guter Fleischqualität? ("zentral" gelegen)

Verrätst du uns auch, warum du es wieder ausgespuckt hast?kostete ich mal und spuckte es wieder aus.
Club secret. Ich werde da seinDie spielen 21.30?
Da käme der Borussia Park in Frage.
Empfehlen kann ich das Rom Pho BBQ Buffet, Jomtien, nicht gerade zentral, mit Bolt aber leicht zu erreichen.

Ich halte mich einfach an die alte Regel: Da wo viele Thai sitzen soll ok sein, wenn die da nicht hingehen, hat das seinen Grund.Ich persönlich verzichte auch schon seit längerer Zeit auf die billigen bzw. generell auf Mookata Buffets.
zu teuer ?Da wo viele Thai sitzen soll ok sein, wenn die da nicht hingehen, hat das seinen Grund.

Nein, beim Essen sparen die Thais eher weniger, so meine Erfahrung.zu teuer ?![]()
Prinzipiell stimm ich dir zu, außer es geht um Fleisch.Ich halte mich einfach an die alte Regel: Da wo viele Thai sitzen soll ok sein, wenn die da nicht hingehen, hat das seinen Grund.
Dieses in runde Form gepresste Fleisch vorne in der Mitte.Prinzipiell stimm ich dir zu, außer es geht um Fleisch.
Hier z.B. 199 THB und der Laden war so voll mit Thais, dass wir über 20 Minuten warten mussten.
Anhang anzeigen 1921163
Ich hab’s zwar auch überlebt, würde aber nicht mal umsonst nochmals dort essen.
Es ist halt einfach billig und genau deshalb essen so viele Thais dort, die sich anderweitig nicht diese Massen an Fleisch leisten könnten.