Wie kommst du darauf das die jungen in den Busch gehen und die alten dableiben ?Komische Logik !
Es bleibt alles wie es ist, nur ein paar Sextouristen sind evtl. weniger
Da reicht leider nichtmal das Zertifikat der 2 Jährigen Ausbildung an der "Thai School for traditional Medicine and Physiotheraphy - Sisaket" - aus eigener Erfahrung meiner Ex.sondern da muss schon eine offizielle Ausbildung z.B. im Massageinstitut von Chiang Mai
Ja, hatte ja selber einen mit meiner Ex, aber so eine Thai Massage läuft unter "Wellnessmassagen" im Gegensatz zu "Medizinischen Massagen" für die man eben eine anerkannte Ausbildung braucht.einen Thaimassageladen in Deutschland kann doch faktisch jeder aufmachen...auch ohne offizielle Ausbildung ,egal wo...oder???
Im Febnruar fällt nicht der Vorhang und die Bürgersteige werden hochgeklappt ...Wie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?) Ist es eine große Veränderung was das Nachtleben angeht? ist alles geschlossen? wieviel Prozent der Damen bleiben in Pattaya? gehen die jungen alle in den Isaan zurück und die Alten bleiben?
Wie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?)
Ich würde sagen zu 90% wie in der Saison
Fahre seit Jahren immer im November und im März für jeweils ca. 3 Wochen nach Thailand.Wie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?) Ist es eine große Veränderung was das Nachtleben angeht? ist alles geschlossen? wieviel Prozent der Damen bleiben in Pattaya? gehen die jungen alle in den Isaan zurück und die Alten bleiben?
Also ich lebe seit 28 Jahren in Pattaya, also das ganze Jahr!Wie ist Pattaya ausserhalb der Saison? (ab Februar?) Ist es eine große Veränderung was das Nachtleben angeht? ist alles geschlossen? wieviel Prozent der Damen bleiben in Pattaya? gehen die jungen alle in den Isaan zurück und die Alten bleiben
Ist in der hoch Saison auch nicht so. Vielleicht gibt es eine Handvoll Girls die sehr begehrt sind, das sind aber nicht vieleDenn es stehen eben nicht Hunderte von Touristen Schlange und wetteifern um die Girls.
Ups....Da musst Du aber riesige Hände haben....Ist in der hoch Saison auch nicht so. Vielleicht gibt es eine Handvoll Girls die sehr begehrt sind, das sind aber nicht viele
In Mike shopping mall hab ich die schon ein paar Mal gesehen. Die Firma sitzt im Baiyoke sky hotel Tower im Kellergeschoss...falls mal einer in BKK nach der Hose sucht.Gibt’s in Pattaya ein Geschäft das Molequle Shorts verkauft?
Anhang anzeigen 1914394
Also ich lebe seit 28 Jahren in Pattaya, also das ganze Jahr!
In all diesen Jahren, habe ich noch nie feststellen müssen, dass es nur noch „Mittelprächtige“ bis hin zu „Unterdurchschnittlichen“ Ladys in Pattaya gab!!
Also ich lebe seit 28 Jahren in Pattaya, also das ganze Jahr!
In all diesen Jahren, habe ich noch nie feststellen müssen, dass es nur noch „Mittelprächtige“ bis hin zu „Unterdurchschnittlichen“ Ladys in Pattaya gab!!
Für mich, ist die sogenannte Nebensaison, mit die schönste Zeit in Pattaya!
Ok, schon etwas weniger Ladys vor Ort, aber das im steten Wechsel! Einige gehen, die anderen kommen zurück!
Aber der größte Vorteil, ist für mich, es geht erheblich entspannter zu!
Immer noch viele Girls, aber kaum Touristen!!
Also für die wenigen die vor Ort sind, ist es erheblich einfacher bei den Girls zu landen!
Denn es stehen eben nicht Hunderte von Touristen Schlange und wetteifern um die Girls.
Ergo, es ist eigentlich vorbei mit den geforderten „Mondpreisen“ einfach nur gut!
Bis auf die luftfeuchte und das heisse Wetter war der mai auch immer mein Monat. Finde das wetter November Dezember jetzt viel better
bin ich bei Dir....
diese Weihnachtszeit will ich nie erleben u keiner wird mich da sehen!
gehe wieder Ende Februar u sicher habe ich genug zum buchen..mehr als genug !
und es sicher entspannt u Pattaya ist immer was los . sogar im Mai dieses Jahr war ich u es war geil...genug gevögelt !!
Geiz ist geil lebt wieder auf ...ich buche keine 40 jährige u finde im Februar heiße Mädels ...ganz sicher
PS a go go bekommen keinen Baht vo n mir