sondern weil du mehrfach völlig OT dein Geschreibsel in verschiedenen Threads stellst!
Ich hab den Begriff nicht gelesen.
War es auch in einem OT Thema ?
sondern weil du mehrfach völlig OT dein Geschreibsel in verschiedenen Threads stellst!
Ich hab den Begriff nicht gelesen.
War es auch in einem OT Thema ?
Was sagen eigentlich die "eingefleischten Experten" zur aktuellen Lage?
Es gibt wie gehabt überall Nahrung.Hat sich im Seebad dasselbe Phänomen eingestellt oder versorgt man sich dort noch auf herkömmliche Weise...
Die kamen aber nicht alle gleichzeitig. Da der Dezember gerade erst angefangen hat, hat es noch gut 4 Wochen Zeit, für die noch fehlenden (wenn die Angaben von @Rüssli richtig sind) 15 Millionen Touristen.Es ist nicht wie vor Corona,da waren es mehr als 40 Millionen Touristen.
Das Wise Konto in Thailand hat ein Euro, oder wasauchimmer Konto, mit BE Iban und ein Thb Multiwährungskonto. Von diesem Multiwährungskonto tauscht du Euro um und schickst die auf das Wise Eurokonto (BE Iban) des Empfängers.Und welche Kontonummer hast du ihm gegeben?
Das Wisekonto in THB hat nämlich gar keine Bankverbindung, d.h. es ist faktisch unmöglich, von einem dritten Konto (thailändisches oder deutsches Bankkonto) direkt auf dieses Konto THB einzuzahlen.
Man muss in dem Fall immer den Weg über eine andere Währung (EUR, USD, etc.) gehen und dann in THB wechseln lassen.
Anhang anzeigen 1919236
Wo, wo, wohin?Die Welt ist grösser geworden und Pattaya nicht mehr der Nabel der Sex Touris.
Somit fliegen viele Farang mittlerweile in andere Destinationen.
Wo, wo, wohin?
ich habe das im WISE thread beantwortet.@chockdee wie genau hast du/habt ihr es denn gemacht? Geld vom Thai Konto auf das Wise Konto der Thai überwiesen?
Schau mal hier in diesen ThreadHallo ich werde am 16.01.24 um 20:55 nach Thailand fliegen und lande am 17.01.24 in Thailand
Zurück geht es für mich am 15.04 von Bangkok und ich bin wieder in FFM am 16.04.24 um 06:15
AirBNB habe ich gebuch vom 16.01.24 bis zum 16.04.24
Sollte ich lieber nochmal einen neuen Flug/Airbnb buchen damit ich nur 1-2 Monate Offiziell habe? Oder ist es kein Problem bei einem 60 Tage Visum schon ein Hotel/Flug für 90 Tage gebucht zu haben?
Vielen Dank!
Ob es sich "fuer dich" lohnt, kannst du nur herausfinden, wenn du in eine dieser Bars gehst. Ob irgendwo was geht oder nicht, liegt an den Dienstleisterinnen und an dir. Also einfach mal reingehen.sind die un-offenen bars auf der soi 6 (d.h. ne bar die man nicht von der straße aus einsehen kann und erst ne abgedunkelte schiebetür aufmachen muss) wirklich soviel schmutziger hands-on downstairs? lohnt sich ein besuch?
Day Nigth Market 2 Road. Weekend Market Teprasit Road. Outlet Store Teprasit Road.Wo kann man aktuell in Pattaya gute Fake Klamotten kaufen? (T Shirts, Fußballtrikots usw.)?
Mike Shopping Mall , Untere EtageWo kann man aktuell in Pattaya gute Fake Klamotten kaufen? (T Shirts, Fußballtrikots usw.)?