Berufstätigkeit geht aber auch in jungen Jahren schon losIch meine der Kollege hat mal erwähnt dass er noch berufstätig ist, daher gehe ich nicht davon aus dass er schon 84 ist ;-)

Berufstätigkeit geht aber auch in jungen Jahren schon losIch meine der Kollege hat mal erwähnt dass er noch berufstätig ist, daher gehe ich nicht davon aus dass er schon 84 ist ;-)
Laut BILD.de musste der Nachtflug München-Bangkok gestern wegen eines Streites unter Passagieren in Neu-Dehlie zwischenlanden…
Meine kurze Frage: Wer von Euch Pachulken hatte seine Nerven nicht im Griff und sitzt jetzt in Indien fest?!?![]()
Oh, da habe ich doch glatt den wohl wichtigsten vergessen....Alle Filme in Thai , und gute AuswahlMoin,
Thema Filme schauen.
wo findet ihr online Filme. Englisch mit Thai Untertiteln oder umgekehrt speziell Grusel/Horrorfilme. Die thailändischen Gruselfilme auf YouTube kennen wir mittlerweile fast alle. Bei Apple fehlt es immer an der Thai Sprache / Untertiteln.
Danke![]()
Habe da nur ich keinen Zugriff oder wurde der Beitrag entfernt?
Habe da nur ich keinen Zugriff oder wurde der Beitrag entfernt?
Am 2.1. muss ich "nur" zum DMK - aber das auf jeden Fall, selbst wenn ich den Trip cancel müsste ich dann von Pattaya aus hin.
Hab da mal ne Aerox 155 gemietet. War nicht ganz billig, aber technisch war alles top. Die sitzen etwas versteckt in der Nähe 3rd road, south Pattaya roadKennt jemand den Verleiher?
Pattaya | Rent Motorbike Home
Swiss Bike est un loueur à Pattaya d'une vaste gamme de motos et scooters neufs ou de moins d'un an, avec assurancewww.swiss-bike.com
Mein Hotel arbeitet mit denen zusammen. Wäre natürlich recht praktisch, das auf diesem Wege abzuwickeln. Der Web-Auftritt macht einen seriösen Eindruck, aber was heißt das schon? Persönliche Erfahrungen wären mir da lieber.
Kennt jemand den Verleiher?
Das war auch meine Wahl wenn nichts anderes geht.... Danke@peter72
![]()
Index Living Mall Pattaya · 13 122 หมู่ที่ 9 Sukhumvit Rd, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Möbelgeschäftwww.google.com
Falls du mit IKEA zufrieden bist, die haben in BKK 3 Läden.
Etwas teurer als der Durchschnitt (wir reden hier über 1000 bath im Monat).. Aber gute und gut gewartete mopped.Kennt jemand den Verleiher?
Pattaya | Rent Motorbike Home
Swiss Bike est un loueur à Pattaya d'une vaste gamme de motos et scooters neufs ou de moins d'un an, avec assurancewww.swiss-bike.com
Mein Hotel arbeitet mit denen zusammen. Wäre natürlich recht praktisch, das auf diesem Wege abzuwickeln. Der Web-Auftritt macht einen seriösen Eindruck, aber was heißt das schon? Persönliche Erfahrungen wären mir da lieber.
Frag mal in naklua Opus Kaffee, nicht sicher aber versuch macht kluchWeiss jemand wo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne und Kirschen bekommt nicht Buttercreme?
Welche Spaghetti sind OK oder besser schmecken?
Hatte jetzt welche gekauft, die gar nicht geschmeckt haben. Aber keine Buitoni,die sind zu teuer.
Vielleicht im Nachtcafe, ( Naklua, Soi 19 ) mal nachfragen.Weiss jemand wo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne und Kirschen bekommt nicht Buttercreme?