Dein Weib hat Recht!Hintergrund ist, dass ich eigentlich Neujahr mal außerhalb von Pattaya verbringen möchte.
Ich seh darin jetzt auch kein so großes Problem, als dass ich den Trip deswegen komplett absagen würde.Mein aktueller Plan ist, am 29.12 von Pattaya nach Kanchanaburi zu fahren, und am 2.1 wieder zurück.
Nam hat recht, neben Songkran sind es die gefährlichsten Tage auf Thailands Straßen.Nun hatte ich eine lautstarke Diskussion mit meiner +1, sie meint es sei "crazy" an diesen Tagen so eine Strecke zu fahren.
Kann eh nicht verstehen, warum man ein anderes Verkehrsmittel wählt, für so eine Strecke, wenn man ein Auto zur Verfügung hat.und wenn doch, dann auch nur mit dem eigenen Auto / Mietwagen.
Ja, auf NETFLIX gibt es auch Horrorfilme !Moin,
Thema Filme schauen.
wo findet ihr online Filme. Englisch mit Thai Untertiteln oder umgekehrt speziell Grusel/Horrorfilme. Die thailändischen Gruselfilme auf YouTube kennen wir mittlerweile fast alle. Bei Apple fehlt es immer an der Thai Sprache / Untertiteln.
Danke![]()
Gabe früher mal im LOTUS,aber heute ??Ich soll Kokos-Marmelade nach D mitbringen.
Jemand eine Quelle ? Online wäre suboptimal.
Beim Big C Extra gibt's schonmal keine. Auch auf dem Chattuchak-Market in BKK war ich erfolglos.
Jo, wird wohl eher online gehen. DankeONLINE geht es aber ..... Coconut Jam
Fahr auf alle Fälle mit dem Auto, das benötigst dringen in Kanchanaburi. Wenn Du noch nie da warst kannst locker 5 Tage Ausflüge machen.Mein aktueller Plan ist, am 29.12 von Pattaya nach Kanchanaburi zu fahren, und am 2.1 wieder zurück.
Aufstehen mitten in der Nacht kann für ältere Zeitgenossen sehr anstrengend sein...Fahr auf alle Fälle mit dem Auto, das benötigst dringen in Kanchanaburi. Wenn Du noch nie da warst kannst locker 5 Tage Ausflüge machen.
Pattaya-Kanchanaburi benötigst normal zwischen 4 und 5 Stunden. Ich würde in Patty um 3 Uhr Nachts losfahren dann kommst m.M. am besten durch und Du kannst den vollen Tag in Kan genießen.
Rückfahrt würde ich ähnlich früh machen, kommt halt auf den Termin in DMK an.
Für Dich, nur @Helploader ist gerade mal gut halb so alt wie DuAufstehen mitten in der Nacht kann für ältere Zeitgenossen sehr anstrengend sein...![]()
Wie du alles so gut einschätzen kannst ,ich bin begeistert...habe auch mich damit gemeint.
Ich habe einen Streauming Provider, mit dem ich im Thailand Urlaub z.B. Fußball Bundesliga usw. schaue, der hat auch 138 Thai Filme im Programm sowie ca. 3 bis 4 tsd Filme in Originalsprache mit Untertiteln .. wobei ich jetzt nicht auf die schnelle schauen kann wie viel davon auch Thai Untertitel habenMoin,
Thema Filme schauen.
wo findet ihr online Filme. Englisch mit Thai Untertiteln oder umgekehrt speziell Grusel/Horrorfilme. Die thailändischen Gruselfilme auf YouTube kennen wir mittlerweile fast alle. Bei Apple fehlt es immer an der Thai Sprache / Untertiteln.
Danke![]()
Berufstätigkeit geht aber auch in jungen Jahren schon losIch meine der Kollege hat mal erwähnt dass er noch berufstätig ist, daher gehe ich nicht davon aus dass er schon 84 ist ;-)
Laut BILD.de musste der Nachtflug München-Bangkok gestern wegen eines Streites unter Passagieren in Neu-Dehlie zwischenlanden…
Meine kurze Frage: Wer von Euch Pachulken hatte seine Nerven nicht im Griff und sitzt jetzt in Indien fest?!?![]()
Oh, da habe ich doch glatt den wohl wichtigsten vergessen....Alle Filme in Thai , und gute AuswahlMoin,
Thema Filme schauen.
Danke![]()