Der Uhrmacher sage mir auch gleich das, dass eine gute Uhr sei und baute mir daraufhin auch eine Qualitäts -Batterie ein. Auf die Batterie machte er noch eine Markierung, damit ich im Falle eines Falles einen kostenlosen Austausch durch ihn erhalte 
um es dem Thread gerecht kurz zu halten kannst hier nachsehenWelchen Sinn bzw. Zweck hat bei einer zweispurigen Straße, die in eine Richtung führt, ein durchgezogener Strich der die Fahrbahnen trennt ?
Wie heißt diese Verkehrsregel ?
Hab ich vor 50 Jahren bei meiner Fahrschule nicht gelernt.
Google ist wohl nicht Dein Freund?
Da ist dann kein Spurwechsel erlaubt, warum auch immer.Ich weiß schon, daß bei einer durchgezogenen Linie Überholverbot ist.
Nur bei zwei Fahrbahnen in eine Richtung macht dies keinen Sinn, kommt ja kein Gegenverkehr.
Dann kann man gleich die zweite Spur weglassen, da man die Linie nicht überfahren darf, also gar nicht auf die zweite Spur kommen dürfte.
Da ist dann kein Spurwechsel erlaubt, warum auch immer.
Gibt es die nicht auch öfter auf der Autobahn in D bei Auffahrten damit die Deppen nicht gleich über alle Spuren wechseln?Eben, "warum auch immer" ?
Für mich macht die durchgezogene Linie ohne Gegenverkehr keinen Sinn
Spurwechselverboten, soll im Normalfall den Verkehrsflussverbessern, da Spurwechsel durchaus zu Stauungen führen können. Mag zu der Tageszeit und dem Wochentag als Du dort warst vielleicht keinen sinn gemacht haben, aber hat es "geschadet" ? Zu anderen Tageszeiten oder an anderen Wochentagen könnte es (wenn sich die Leute dran halten würden) jedoch massiv positiv auswirken. Am Ende ist es so wie es ist und Sinn und Unsinn muss/sollte man sich keinen Kopf machen.Für mich macht die durchgezogene Linie ohne Gegenverkehr keinen Sinn
Auf Koh Chang wollten sie anscheinend den Weltrekord brechenWelchen Sinn bzw. Zweck hat bei einer zweispurigen Straße, die in eine Richtung führt, ein durchgezogener Strich der die Fahrbahnen trennt ?
Wie heißt diese Verkehrsregel ?
Hat Jemand aktuelle Erfahrung mit dem
Golden Sea Pattaya Hotel?
Lage ist sehr gut, neben dem Debua. Scheint für den Preis fast zu gut. Die Bilder/Berichte im Web sind nicht sehr aussagekräftig, bzw. wie fast immer widersprüchlich.
Ich war da vor ca. 2 Jahren.Hat Jemand aktuelle Erfahrung mit dem
Lage ist sehr gut, neben dem Debua. Scheint für den Preis fast zu gut. Die Bilder/Berichte im Web sind nicht sehr aussagekräftig, bzw. wie fast immer widersprüchlich.
Wichtig für mich:
- Dusche separat/in der Badewanne/Wasserdruck
- Härte Bett
- Klimaanlage
- Größe Kühlschrank
- Aufzüge
dankeIch war da vor ca. 2 Jahren.
Gutes etwas in die Jahre gekommenes Standard Hotel in Top-Lage
Normale Standardzimmer
Dusche separat
Die Betten sehr hart, das ist mein Grund warum ich da nicht mehr hingehe (verursacht bei mir Rückenprobleme)
Sonst alles ok für mich dort.
Vielleicht hilft dir ja das Video:
Bin im Januar dort könnte dann berichtenHat Jemand aktuelle Erfahrung mit dem
Wichtig für mich:
- Dusche separat/in der Badewanne/Wasserdruck
- Härte Bett
- Klimaanlage
- Größe Kühlschrank
- Aufzüge