Gültig nur noch 1 Jahr. Oder den , und ich habe gerade geschaut den biometrischen Reisepass . Gültig 6 Jahre. Kinder sind 10 und 8.
Ja ist aber auch verständlich. Wie soll man einen 8 Jährigen auch sicher auf einem Foto von einem 4 Jährigen erkennen ? In dem Kindesalter verändert sich das Aussehen einfach zu schnell, das ist der Grund für die kürzere Gültigkeit.
Ich hab schonmal gesehen, daß kurz nach Verlassen des Flughafens Personen-Beförderungsfahrzeuge kontrolliert wurden bevor sie den Motorway 7 erreichten.
Ja und - soll das verboten sein ? Die dürfen dort nicht auf Kunden warten aber wenn sie bestellt sind, dürfen sie sehr wohl jemanden abholen. Das geht eigentlich überall auf der Welt. Nur auf den Taxistand darf man sich nicht stellen oder auf Kunden warten. Das zu überprüfen ist abenteuerlich. Ob man in Thailand offiziell einen Personenbeförderungsschein braucht wie in Deutschland, weiß ich nicht. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Die Moped-Taxler in Pattaya haben bestimmt auch keinen - so wie die fahren.