weiß jemand zufällig was eine untersuchung + MRT (Knie) als selbstzahler in einem pattaya hospital kostet
bitte keine antworten wegen AKV usw.
es hat einen pers. grund wegen selbstzahler
preise in deutschland sind mir bekannt , da bereits angefragt
Ich hab bei IKEA Thailand bestellt, Qualität ganz gut.Wo bekommt man denn in Pattaya am besten ordentliches Bettzeug zu akzeptablen Preisen? Sehe meist nur dieses Synthetikzeugs. Im Central gibt;s schoenes, aber teuer.
Wo bekommt man denn in Pattaya am besten ordentliches Bettzeug zu akzeptablen Preisen? Sehe meist nur dieses Synthetikzeugs. Im Central gibt;s schoenes, aber teuer.
Ich hab letztes Jahr im BHP eine MRT vom Fuss gemacht, waren so 600+ EUR wenn ich das richtig im Kopf habe. Ich denk mit je nach dem was die da sehen wollen ändert sich die Aufnahmedauer und auch der Preis.weiß jemand zufällig was eine untersuchung + MRT (Knie) als selbstzahler in einem pattaya hospital kostet
bitte keine antworten wegen AKV usw.
es hat einen pers. grund wegen selbstzahler
preise in deutschland sind mir bekannt , da bereits angefragt
Meines wissens gibt es keine deutsche Botschaft auf Samui. Kann man dann im Notfall auf die Österreichische Botschaft ausweichen & Unterstützung oder Hilfe erwarten/bekommen? Die Österreichische Botschaft ist ja vertreten auf Samui.
Meines wissens gibt es keine deutsche Botschaft auf Samui. Kann man dann im Notfall auf die Österreichische Botschaft ausweichen & Unterstützung oder Hilfe erwarten/bekommen? Die Österreichische Botschaft ist ja vertreten auf Samui.
Was ist die beste Möglichkeit um kurzfristig bei Ankunft ein Taxi von Suvarnabhumi nach Pattaya zu requirieren und was wird da aufgerufen?
Hintergrund: Ich fahre die Strecke meisstens mit dem Bus aber für den Fall das ich mal nen schlechten Flug hatte währ's gut zu wissen wie doch noch an ein Taxi rankomme.
Wie mein Vorposter schrieb geht es!Was ist die beste Möglichkeit um kurzfristig bei Ankunft ein Taxi von Suvarnabhumi nach Pattaya zu requirieren und was wird da aufgerufen?
Bei Bolt bekommt der Taxifahrer die Koordinaten des Passagiers, der einsteigen will angezeigt. Da muss man eigentlich nicht sprechen.Bolt geht auch am Airport
Mir wurde im letzten Dezember 1300b angezeigt bis Pattaya.
Problem einen Treffpunkt zu finden da die Fahrer meist kaum Englisch können.
Wenn man sich spontan bei Ankunft entscheidet, wie der Fragesteller, könnte die Wartezeit auf ein Flintstone schon arg lang werden.Am besten Du nimmst unseren Forensponsor Flintstones. Preis war immer 1,300 THB BKK Pattaya.
Am Airport sind doch einige Menschen auf engsten Raum.Bei Bolt bekommt der Taxifahrer die Koordinaten des Passagiers, der einsteigen will angezeigt. Da muss man eigentlich nicht sprechen.
Am besten Du nimmst unseren Forensponsor Flintstones. Preis war immer 1,300 THB BKK Pattaya.
Dürfen die Bolt-Fahrer überhaupt soweit (Ausgang) vorfahren?Bei Bolt bekommt der Taxifahrer die Koordinaten des Passagiers, der einsteigen will angezeigt. Da muss man eigentlich nicht sprechen.
Steht in einige Länder auch nicht drauf, aber wenn die erwischt werden, dann gibt es Strafen. In HR z.B dürfen solche Unternehmen "nur" bis zu einem Gebiet vorfahren.Jeder kann vorfahren steht ja nicht Bolt auf Auto.
Das funktioniert ja nicht mal vor Restaurants. Die Kameraden halten (zumindest bei mir) wo sie wollen (andere Seite, etc.).Bei Bolt bekommt der Taxifahrer die Koordinaten des Passagiers, der einsteigen will angezeigt. Da muss man eigentlich nicht sprechen.