Ja warum soll man sein Geld zum Fenster rausschmeissen wenn man auch so SpaĂ haben kann, und vorm 7/11 ist es dann auch nicht so ein Gekreische und keiner verlangt nach einem LDDu bist der geborene Ballonfahrer @Joerg N![]()
Die Betonung liegt auf "keiner".Ja warum soll man sein Geld zum Fenster rausschmeissen wenn man auch so SpaĂ haben kann, und vorm 7/11 ist es dann auch nicht so ein Gekreische und keiner verlangt nach einem LD

Eigentlich nicht, bin doch kein SchwabeDie Betonung liegt auf "keiner".
Du stehts also auf LB's![]()
Was können die Schwaben fĂŒr Norddeutsche Legasthenie?Eigentlich nicht, bin doch kein Schwabe
Gestern in der Candy Shop Walking Street (zÀhlt das als offener Club?) etliche Raucher . Big C Biergarten bei der Soi 3 auch rauchen kein Problem. Aber Schwager hat seinen Verdampfer selbst als Thai immer heimlich geraucht.Hallo zusammen,
ich war zuletzt vor ca. 10 Jahren in BKK und Pattaya und da ist rauchen in Bars, Clubs und GoGo's kein Problem gewesen. Wie sieht es damit eigentlich momentan in Thailand aus? Gibt es da inzwischen auch striktere Regeln bzw. Gesetze?
Dankeschön fĂŒr eine Antwort im Voraus![]()
Ich sehe dich im grĂŒnen Bereich und wĂŒrde fliegen. 6 Monate ist festgelegt und sogar bei Abflug eingehalten.Frage: "Einreise mit Kinderreisepass"
Fliegen am 31.12.2023 von Fra - Bkk via ThaiAirways. Landung erfolgt am 01.01.2024 , wir bleiben bis zum 29.01.2024. Der Kinderreisepass ist bis zum 03.08.2024 gĂŒltig. Im Internet steht mindestens 6 Monate. Das wĂŒrde eigentlich passen aber nachher könnte ja bei der Einreise jemand sagen sind nur 7 reicht nicht. Jemand Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank !
Schau mal hier, vielleicht ist das was fĂŒr dich:
![]()
Rucksack Canvas Craftride VG8 GepÀckrolle Vintage 35L braun
Produktdetails Vielseitig einsetzbar: Rucksack, Heck-oder UmhĂ€ngetasche Wasserabweisendes Canvas-Material, PU-Leder Applikationen Versteckte Schultergurte fĂŒr Rucksackfunktion Praktische AuĂentasche und EinzelfĂ€cher fĂŒr Wertsachen MaĂe (LxBxH): 50 x 28 x 28 cm, 35L Volumenwww.motea.com
Ich reise gerne mit kleinem GepÀck und suche zwecks Neuanschaffung was Board taugliches
und dachte diesmal an ein TĂ€schchen das man auch als Rucksack tragen kann,
sollte strapazier fĂ€hig und natĂŒrlich nicht zu teuer sein, evtl. kann jemand was empfehlen

Ich reise gerne mit kleinem GepÀck und suche zwecks Neuanschaffung was Board taugliches
Ich habe diesen,
Samsonite Paradiver Light - Reisetasche/Rucksack mit 2 Rollen S, 55 cm, 51 L, Blau (Jeans Blue) https://amzn.eu/d/eSrUbAz
der Preis ist aber auch nicht ohne,
...das "Ding" ist ja immer bei Dir. Wie sollte das Dir jemand klauen ?könnt auch gehen, bei dem Hersteller gehe ich davon aus das die QualitÀt stimmt, der Preis ist aber auch nicht ohne,
da hab ich ja angst dass mir das Ding schon des Namens wegen geklaut wird.

...das "Ding" ist ja immer bei Dir. Wie sollte das Dir jemand klauen ?
...verwende solchen selbst und kann solch ein Modell nur empfehlen...