Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
196
203
873
Kölle
Frage: "Einreise mit Kinderreisepass"

Fliegen am 31.12.2023 von Fra - Bkk via ThaiAirways. Landung erfolgt am 01.01.2024 , wir bleiben bis zum 29.01.2024. Der Kinderreisepass ist bis zum 03.08.2024 gĂŒltig. Im Internet steht mindestens 6 Monate. Das wĂŒrde eigentlich passen aber nachher könnte ja bei der Einreise jemand sagen sind nur 7 reicht nicht. Jemand Erfahrungen gemacht ?

Vielen Dank !

• Wow
Reaktionen: peda

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
78
267
743
50
Villingen-Schwenningen
Hallo zusammen,

ich war zuletzt vor ca. 10 Jahren in BKK und Pattaya und da ist rauchen in Bars, Clubs und GoGo's kein Problem gewesen. Wie sieht es damit eigentlich momentan in Thailand aus? Gibt es da inzwischen auch striktere Regeln bzw. Gesetze?
Dankeschön fĂŒr eine Antwort im Voraus :)
Gestern in der Candy Shop Walking Street (zÀhlt das als offener Club?) etliche Raucher . Big C Biergarten bei der Soi 3 auch rauchen kein Problem. Aber Schwager hat seinen Verdampfer selbst als Thai immer heimlich geraucht.
Sowieso stinkt das aktuell mehr nach Weed als nach Nikotin. Aber wegen normalem Rauchen wĂŒrde ich mir da aktuell keine Sorgen machen.
Wie es in reinen indoor LĂ€den aussieht kann ich aber nicht sagen. In Restaurants hab ich nie jemanden Rauchen sehen und Clubs, Gogos habe ich keine besucht.

• Like
Reaktionen: P4p4y4 und NCS666

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
78
267
743
50
Villingen-Schwenningen
Frage: "Einreise mit Kinderreisepass"

Fliegen am 31.12.2023 von Fra - Bkk via ThaiAirways. Landung erfolgt am 01.01.2024 , wir bleiben bis zum 29.01.2024. Der Kinderreisepass ist bis zum 03.08.2024 gĂŒltig. Im Internet steht mindestens 6 Monate. Das wĂŒrde eigentlich passen aber nachher könnte ja bei der Einreise jemand sagen sind nur 7 reicht nicht. Jemand Erfahrungen gemacht ?

Vielen Dank !
Ich sehe dich im grĂŒnen Bereich und wĂŒrde fliegen. 6 Monate ist festgelegt und sogar bei Abflug eingehalten.

Als Tip: Wir haben aber dieses Jahr zum ersten Mal nach der Änderung der KinderpĂ€sse die Biometrischen kinderpĂ€sse gemacht. Der Kinderpass ist ja nur noch 12 Monate gĂŒltig, der biometrische ein paar Jahre. ( waren das 4 oder 6 jahre, mĂŒsste nachschauen )
Vor COVID hatten wir fĂŒr die Kids auch nur die kinderreisepĂ€sse, die waren ein paar Jahre gĂŒltig. Aber die waren abgelaufen Anfang dieses Jahres . Finde den Mehrpreis (kostet glaube das doppelte) alleine wegen diesem Ablaufstress das Geld wert und

• Like
Reaktionen: NCS666 und Basso

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.445
16.812
3.115
Ich reise gerne mit kleinem GepÀck und suche zwecks Neuanschaffung was Board taugliches

und dachte diesmal an ein TĂ€schchen das man auch als Rucksack tragen kann,

sollte strapazier fĂ€hig und natĂŒrlich nicht zu teuer sein, evtl. kann jemand was empfehlen

• Like
Reaktionen: NCS666

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.445
16.812
3.115
Schau mal hier, vielleicht ist das was fĂŒr dich:

tendiere gerade zu dem da,
etwas zu teuer aber könnte als Betriebsausgabe durchgehen,
finde die einziehbaren Schultergurte sexy..

• Like

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.241
14.824
3.165
Ich reise gerne mit kleinem GepÀck und suche zwecks Neuanschaffung was Board taugliches

und dachte diesmal an ein TĂ€schchen das man auch als Rucksack tragen kann,

sollte strapazier fĂ€hig und natĂŒrlich nicht zu teuer sein, evtl. kann jemand was empfehlen

Ich hoffe nicht zu teuer fĂŒr dich, sehr leicht, strapazierfĂ€hig, tolle Farbauswahl und wenn kaputt dann einfach neu kaufen :laugh

Screenshot_2023-08-15-09-49-13-967-edit_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Screenshot_2023-08-15-09-50-14-792_com.google.android.googlequicksearchbox~2.jpg

Gruß vom Ruhrpott-Kanacken

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.261
9.686
2.615

Ich habe diesen, gibt's auch ohne Rucksack-Gurte, ab und an gibt's den gĂŒnsiger - geht als HandgepĂ€ck genau durch.
Ist bei mir sehr oft im Einsatz, sehr gute QualitÀt!

Samsonite Paradiver Light - Reisetasche/Rucksack mit 2 Rollen S, 55 cm, 51 L, Blau (Jeans Blue) https://amzn.eu/d/eSrUbAz

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.445
16.812
3.115
Ich habe diesen,

Samsonite Paradiver Light - Reisetasche/Rucksack mit 2 Rollen S, 55 cm, 51 L, Blau (Jeans Blue) https://amzn.eu/d/eSrUbAz

könnt auch gehen, bei dem Hersteller gehe ich davon aus das die QualitÀt stimmt, der Preis ist aber auch nicht ohne,

da hab ich ja angst dass mir das Ding schon des Namens wegen geklaut wird.

• Like
Pattayareise

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.924
8.279
2.715
55
Wien
könnt auch gehen, bei dem Hersteller gehe ich davon aus das die QualitÀt stimmt, der Preis ist aber auch nicht ohne,

da hab ich ja angst dass mir das Ding schon des Namens wegen geklaut wird.
...das "Ding" ist ja immer bei Dir. Wie sollte das Dir jemand klauen ? :keine Ahnung
...verwende solchen selbst und kann solch ein Modell nur empfehlen...

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.445
16.812
3.115
...das "Ding" ist ja immer bei Dir. Wie sollte das Dir jemand klauen ? :keine Ahnung
...verwende solchen selbst und kann solch ein Modell nur empfehlen...

danke, mir fehlt da der klassische Henkel zum tragen wie einen Koffer, der hat auch nicht diese verstaubaren Schultergurte oder ?

..tendiere neben dem Deuter doch mehr zum o.g. Inatec