Gestern in der Candy Shop Walking Street (zählt das als offener Club?) etliche Raucher . Big C Biergarten bei der Soi 3 auch rauchen kein Problem. Aber Schwager hat seinen Verdampfer selbst als Thai immer heimlich geraucht.Hallo zusammen,
ich war zuletzt vor ca. 10 Jahren in BKK und Pattaya und da ist rauchen in Bars, Clubs und GoGo's kein Problem gewesen. Wie sieht es damit eigentlich momentan in Thailand aus? Gibt es da inzwischen auch striktere Regeln bzw. Gesetze?
Dankeschön für eine Antwort im Voraus![]()
Ich sehe dich im grünen Bereich und würde fliegen. 6 Monate ist festgelegt und sogar bei Abflug eingehalten.Frage: "Einreise mit Kinderreisepass"
Fliegen am 31.12.2023 von Fra - Bkk via ThaiAirways. Landung erfolgt am 01.01.2024 , wir bleiben bis zum 29.01.2024. Der Kinderreisepass ist bis zum 03.08.2024 gültig. Im Internet steht mindestens 6 Monate. Das würde eigentlich passen aber nachher könnte ja bei der Einreise jemand sagen sind nur 7 reicht nicht. Jemand Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank !
Schau mal hier, vielleicht ist das was für dich:
![]()
Rucksack Canvas Craftride VG8 Gepäckrolle Vintage 35L braun
Produktdetails Vielseitig einsetzbar: Rucksack, Heck-oder Umhängetasche Wasserabweisendes Canvas-Material, PU-Leder Applikationen Versteckte Schultergurte für Rucksackfunktion Praktische Außentasche und Einzelfächer für Wertsachen Maße (LxBxH): 50 x 28 x 28 cm, 35L Volumenwww.motea.com
Ich reise gerne mit kleinem Gepäck und suche zwecks Neuanschaffung was Board taugliches
und dachte diesmal an ein Täschchen das man auch als Rucksack tragen kann,
sollte strapazier fähig und natürlich nicht zu teuer sein, evtl. kann jemand was empfehlen

Ich reise gerne mit kleinem Gepäck und suche zwecks Neuanschaffung was Board taugliches
Ich habe diesen,
Samsonite Paradiver Light - Reisetasche/Rucksack mit 2 Rollen S, 55 cm, 51 L, Blau (Jeans Blue) https://amzn.eu/d/eSrUbAz
der Preis ist aber auch nicht ohne,
...das "Ding" ist ja immer bei Dir. Wie sollte das Dir jemand klauen ?könnt auch gehen, bei dem Hersteller gehe ich davon aus das die Qualität stimmt, der Preis ist aber auch nicht ohne,
da hab ich ja angst dass mir das Ding schon des Namens wegen geklaut wird.

...das "Ding" ist ja immer bei Dir. Wie sollte das Dir jemand klauen ?
...verwende solchen selbst und kann solch ein Modell nur empfehlen...
...doch, hat alles was Du brauchst. Vor allem wenn Du mit dem BOLT Motorbike Taxi faehrst...danke, mir fehlt da der klassische Henkel zum tragen wie einen Koffer, der hat auch nicht diese verstaubaren Schultergurte oder ?
..tendiere neben dem Deuter doch mehr zum o.g. Inatec
...doch, hat alles was Du brauchst. Vor allem wenn Du mit dem BOLT Motorbike Taxi faehrst...
Kann vorbehaltlos den Tasmanien Tiger Mission Pack MKII empfehlen.