@megalogi
Wann kommst du denn in MUC an ? Geh ins Airbräu zwischen den Terminals gelegen. Die öffnen morgens 8 Uhr und haben gute Angebote zu bezahlbaren Preisen.
5.50 Uhr naja wird sich schon was finden .
@megalogi
Wann kommst du denn in MUC an ? Geh ins Airbräu zwischen den Terminals gelegen. Die öffnen morgens 8 Uhr und haben gute Angebote zu bezahlbaren Preisen.
Ist vom Flughafen Phuket (HKT) eher ein vorab organisierter Transfer nach Patong zu empfehlen oder arbeiten die regulären Taxifahrer fair? Kann jemand was zu Preisen mit dem Taxi sagen?
Wurde im Forum schon mehrfach durchgekaut:Ich habe die Preise nicht mehr ganz im Kopf, meine knapp 1200 Baht hatten wir beim letzten Mal bezahlt, vorab habe ich noch nie gebucht in HKT.
Fair ist der Preis sicher nicht, aber ist generell in Phuket schwer ein fairen Taxifahrer zu finden, würde ich behaupten, alternativ kann man auch nen Bus nehmen, ist deutlich Billiger, dauert aber auch länger und ist nicht so komfortabel.
Beim letzten Mal haben wir, nachdem wir den kompletten Preis direkt am Airport bezahlt haben, nichtmal ne Quittung bekommen, trotz Nachfrage, ist alles in Ordnung so... Der Taxifahrer ist dann wie ein Wahnsinniger Richtung Hotel gebrettert, im schlimmsten Regen, wir hatten mehrere fast Unfälle und Herzinfarkte, dann wollte er beim Hotel tatsächlich nochmal den kompletten Fahrpreis kassieren.
Dann ging's los, telefonieren hier, telefonieren da, mir den Hörer gegeben, Police wurde erwähnt.... Mein Kumpel meinte dann, ach komm, scheiß auf das bisschen Geld, ich war allerdings ganz anderer Meinung, alleine schon wegen der irren Fahrt und hätte die Situation eskalieren lassen, irgendwann hat sich die Dame am anderen Ende der Leitung dann wohl doch an uns erinnert und damit war alles klar, Trinkgeld gab natürlich nicht.
Passiert mir nicht nochmal und zur Not eben die Geldübergabe filmen...
Oder bist irgend einer Gaunermafia auf den Leim gegangen 
Ich wohne am Wong Amat Strand...Da sehe ich nix davon ;-)Im Magazin "Der Farang" gab es vor 2 Tagen einen Bericht, dass die aktuellen Stürme erheblich am Wongamat-Strand "knabbern". Gibt es jemanden vor Ort, der konkret sagen kann, wie stark der Strand in Mitleidenschaft gezogen wurde?
kann ich @buddy2020 nur bestaetigen, der Strand ist ok. Und die Schwimmabgrenzungen wurden immer gleich wieder in Position gebracht.Gibt es jemanden vor Ort, der konkret sagen kann, wie stark der Strand in Mitleidenschaft gezogen wurde?
kann ich @buddy2020 nur bestaetigen, der Strand ist ok. Und die Schwimmabgrenzungen wurden immer gleich wieder in Position gebracht.
Ich kann das auch jeden morgen vom Balkon aus sehen.
Es gibt keine Maskenpflicht mehr. Die meisten Thais tragen noch eine Maske in der BTS. Ist aber nur eine Empfehlung der Gesundheitsbehoerden. Keine Vorschrift.Halllo , bin ab nächster Woche wieder in Pattaya und Bkk , wie schauts da jetzt mit Maskenpflicht / Maskengewollt aus ? Letztes Jahr war ja auch nicht mehr viel in Patty aber in Bkk deutlich mehr , wie im Skytrain Tempeln usw ??
Gruß Isy
Das verstehe ich auch nicht.Ich habe eine Frage bezüglich Barfine in der Beerbar.
1)
Wieso kostet die Barfine um 22:00 Uhr gleich wie die Barfine um 1:15 Uhr?
Barfine ist doch da um den durch das Bargirl entgangenen Umsatz zu kompensieren.
2)
Wenn man um 1:40 sich mit einem Girl gut versteht und sie die Nacht mit einem verbringen möchte, was macht ihr da? Was ist da die Knigge? Den vollen Preis barfinen oder die paar Minuten warten?
Zu2: Sollte die Bar um 2.00 Uhr schließen, würde ich mich mit dem Mädel einigen und dann warten.
Ist die offizielle Version. In Wirklichkeit ist es der Zuhälteranteil. Und der ist halt immer fällig. Suzi Wong in Phuket verlangt das sogar von den Girls wenn sie außerhalb der Arbeitszeit zum poppen gehen. Die haben einen Vertrag der den Aufenthalt 24h pro Tag regelt.Barfine ist doch da um den durch das Bargirl entgangenen Umsatz zu kompensieren.
Bis 24 Uhr meistens 1000 Baht ab 24 Uhr meistens 800 Baht in Nähe der Soi Buahkao

Wer da mitmacht ist aber m.M.n. dann selbst schuldes wird aber soviel verlangt
in Anhang eine Tabelle der Buttercups Bar in der Soi Anhang anzeigen 1883737 Diana