As to "kurze Frage, kurze Antwort": kennt jemand eine zuverlässige Real Estate Agency, die Thailands Norden und nicht nur Chiang Mai, abdeckt?
As to "kurze Frage, kurze Antwort": kennt jemand eine zuverlässige Real Estate Agency, die Thailands Norden und nicht nur Chiang Mai, abdeckt?
Auch hier, heisser Streetfood.....Nachtrag zur geilsten Roti Verkäuferin ever. Sorry, ohne link war das irgendwie doch nichts. Aber ich konnte mich ob der Menge an Vids nicht entscheiden. Aber stellvertretend für Viele, das hier.. Btw. Ihre vids haben Millionen von Aufrufen....und ihr werdet nicht die Einzigen sein die darauf warten, dass Sie endlich "kommt". ( falls ihr zu früh gekommen seid...). Aber: Stille Wasser sind tief. Sie versteht es auch hervorragend zu entertainen und "Spenden" zu bekommen.
Tja, die gefällt dir, wa?! Und so unschuldig ...Nachtrag zur geilsten Roti Verkäuferin ever. Sorry, ohne link war das irgendwie doch nichts. Aber ich konnte mich ob der Menge an Vids nicht entscheiden. Aber stellvertretend für Viele, das hier.. Btw. Ihre vids haben Millionen von Aufrufen....und ihr werdet nicht die Einzigen sein die darauf warten, dass Sie endlich "kommt". ( falls ihr zu früh gekommen seid...). Aber: Stille Wasser sind tief. Sie versteht es auch hervorragend zu entertainen und "Spenden" zu bekommen.
Ist im Bus platz für ein Handgepäck mit der Maße 55x40x20 wie im Flugzeug, oder muss alles in den Stauraum des Busses?
Frage, weil ich ungern Reisepass usw. weg von mir lege.
Kann man machen- aber nehme 2 Plätze. Immer noch überschaubar im Preis und du hast genug space und
du musst nicht unbedingt neben schwitzenden Menschen sitzen- sind die 143 Baht sicher wert....
Guter Ratschlag, da die Öffnungszeiten meist zwischen 21.00 und 23.00 Uhr enden....danach sind die meisten nämlich offiziell zu.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nein es sind keine Vorurteile weil ich es zweimal erlebt habe.Ach das sind aber auch Vorurteile. Buchst Du im Flugzeug nach Thailand auch immer den Nachbarplatz mit ?
Im Bus schwitzt keiner lange, weil stark klimatisiert. Kann auch mal eine Hübsche neben Dir sitzen, ist genauso wahrscheinlich.
Bisher nie Probleme gehabt und immer easy mit meinen Sitznachbarn zurecht gekommen.
Hat jemand von Euch eine Hotelempfehlung am Don Muang Flughafen?
Bitte nur Vorschläge aus eigenen Erfahrungen, Danke.
Wechsle immer 100er so kannst du besser kontrollieren. Bei 50 oder 150 ist es mathematisch anspruchsvoller.
Wo kann Ich in Pattaya eine Safety Box Mieten.
Die werden halt in Pattaya Urlaub machen wie europäische, asiatische und andere Touristen auch, wen stört`s?Jemand eine halbwegs "normale" Erklärung?
Indien? Dort gibt es rund 150 Mio Muslime.Ich habe heute Abend verschleierte, muslimische Frauen in der Soi Bhuakao und sogar in der Soi 6 gesehen incl. Familienclan. Jemand eine halbwegs "normale" Erklärung?
Denke Unwissenheit ode „Urlaub“ günstig im Verhältnis zu Phuket Khao Lak und der Alte parkt die Aische plus Anhang im Hotel während er sich in den Agogos und Bars ST gönntIch habe heute Abend verschleierte, muslimische Frauen in der Soi Bhuakao und sogar in der Soi 6 gesehen incl. Familienclan. Jemand eine halbwegs "normale" Erklärung?
Wo kann Ich in Pattaya eine Safety Box Mieten.
Wir brauchen mindestens 60 Minuten zum Don Muang.oder 30 Minuten mit dem Taxi
Oder eine der vielen Apps (Xe zum Beispiel) nutzen:Jedes Smartphone hat eine Taschenrechner-App, und dann gibt es zB für Android noch Google Tabellen, das ist Excel sehr ähnlich, da kann man sich vorab schon eine Währungsumrechnungskontrolltabelle basteln.