Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2026
18 Dezember 2017
585
2.911
1.843
Hamburg
Gibt es jemanden vor Ort, der konkret sagen kann, wie stark der Strand in Mitleidenschaft gezogen wurde?
kann ich @buddy2020 nur bestaetigen, der Strand ist ok. Und die Schwimmabgrenzungen wurden immer gleich wieder in Position gebracht.
Ich kann das auch jeden morgen vom Balkon aus sehen.

Isydiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2017
23
34
593
55
Halllo , bin ab nächster Woche wieder in Pattaya und Bkk , wie schauts da jetzt mit Maskenpflicht / Maskengewollt aus ? Letztes Jahr war ja auch nicht mehr viel in Patty aber in Bkk deutlich mehr , wie im Skytrain Tempeln usw ??
Gruß Isy

• Like
Reaktionen: NCS666

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
445
1.327
993
Halllo , bin ab nächster Woche wieder in Pattaya und Bkk , wie schauts da jetzt mit Maskenpflicht / Maskengewollt aus ? Letztes Jahr war ja auch nicht mehr viel in Patty aber in Bkk deutlich mehr , wie im Skytrain Tempeln usw ??
Gruß Isy
Es gibt keine Maskenpflicht mehr. Die meisten Thais tragen noch eine Maske in der BTS. Ist aber nur eine Empfehlung der Gesundheitsbehoerden. Keine Vorschrift.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.306
118.278
3.735
Ich habe eine Frage bezüglich Barfine in der Beerbar.

1)
Wieso kostet die Barfine um 22:00 Uhr gleich wie die Barfine um 1:15 Uhr?
Barfine ist doch da um den durch das Bargirl entgangenen Umsatz zu kompensieren.

2)
Wenn man um 1:40 sich mit einem Girl gut versteht und sie die Nacht mit einem verbringen möchte, was macht ihr da? Was ist da die Knigge? Den vollen Preis barfinen oder die paar Minuten warten?
Das verstehe ich auch nicht. :unsure:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.011
16.331
3.765
Barfine ist doch da um den durch das Bargirl entgangenen Umsatz zu kompensieren.
Ist die offizielle Version. In Wirklichkeit ist es der Zuhälteranteil. Und der ist halt immer fällig. Suzi Wong in Phuket verlangt das sogar von den Girls wenn sie außerhalb der Arbeitszeit zum poppen gehen. Die haben einen Vertrag der den Aufenthalt 24h pro Tag regelt.
das heißt wenn Du sie aus der GoGo holst = Barfine
nach der regulären Arbeitszeit wenn Du sie aus dem „Gefangenenlager“ holst = Barfine
Die dürfen nur mit Genehmigung der Mamasan weg. Und wehe die Lügen der Mamasan was vor, da gibts richtig Ärger.

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
835
3.392
1.845
Non-Immi-O Visum mult. entry
-> Vor Corona musste man alle 3 Monate ausreisen (Visumrun), um die Verlängerung für die nächsten 3 Monate zu bekommen.
-> Während Corona konnte man das Visum auf der Immigration um 3 Monate verlängern mittels Vorsprache, Stempel und Gebühr.

Wie ist das aktuell?
-> Visumrun oder
-> Immigration?

• Like
Reaktionen: NCS666

ali gator

Schreibwütig
    Aktiv
21 März 2019
554
1.985
1.593
Non-Immi-O Visum mult. entry
-> Vor Corona musste man alle 3 Monate ausreisen (Visumrun), um die Verlängerung für die nächsten 3 Monate zu bekommen.
-> Während Corona konnte man das Visum auf der Immigration um 3 Monate verlängern mittels Vorsprache, Stempel und Gebühr.

Wie ist das aktuell?
-> Visumrun oder
-> Immigration?
Du musst das Land verlassen und wieder einreisen.

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
159
1.666
1.143
Ist es wirklich zu viel verlangt das ich der Prinzessin, die ich an der Beach Road mitnehmen wollte, einen Fussmarsch von 478 m zumuten wollte? Ich sollte einen Bolt ordern. Das Warten und die Strecke dir der fährt hätte das dreifache der Zeit gedauert. Bin dann zur nächsten gegangen. Die war mit dem Fussmarsch einverstanden.

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.757
5.294
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Ist es wirklich zu viel verlangt das ich der Prinzessin, die ich an der Beach Road mitnehmen wollte, einen Fussmarsch von 478 m zumuten wollte? Ich sollte einen Bolt ordern. Das Warten und die Strecke dir der fährt hätte das dreifache der Zeit gedauert. Bin dann zur nächsten gegangen. Die war mit dem Fussmarsch einverstanden.
Hast dun Foto ? 555

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666