habe gehört das die Bars im Treetown abgebrochen werden Ist da was Wahres dran
Dieses Gerücht gibt es... bestätigen kann ich es nicht.
Ich habe eben mal bei einer mir bekannten Barbesitzerin nachgefragt, sie weiß nichts davon.
habe gehört das die Bars im Treetown abgebrochen werden Ist da was Wahres dran
Dieses Gerücht gibt es... bestätigen kann ich es nicht.
Es gibt nach meiner Kenntnis bisher auch nur einen, der das verbreitet:Ich habe eben mal bei einer mir bekannten Barbesitzerin nachgefragt, sie weiß nichts davon.
Tree Town wird am 31.12 komplett geschlossen und wieder abgerissen. Der Mietvertrag läuft aus und wurde nicht vom Grundbesitzer verlängert. Die Bars kommen zurück in die Soi Made in Thailand, wo sie vorher waren, denn der geplante kleine Supermarkt kommt dort doch nicht. 2 Jahre liegt das Gelände bereits brach.
Quelle: Inhaber der Matador Bar. Die haben sich schon 3 Bars in der Soi Made in Thailand gesichert.
Viel zu laut. Jede Bar hat seine eigene Musik. Total nervig. Man hört 25 Songs gleichzeitig.
Tree Town ist ja schön, weil viele Bars dort sind. Aber es ist viel viel viel zu laut. Sonst wären wir öfters dort, so nur ein Mal pro Urlaub.
Es gibt nach meiner Kenntnis bisher auch nur einen, der das verbreitet:
Und da scheint es eher ein Wunsch, als eine Tatsache zu sein, da er die Location nicht zu mögen scheint.
ja.... , steht auch auf der WebsiteIst im Preis des Flintstones und von Taxi die Maut inklusive?
Ein "FREUND" sagte mir hier.........weiss wer, wo es "grosse Kondome" in BKK oder Pattaya zu kaufen gibt ?
...frage fuer nen Freund...
bdsmthai.com
Ich habe ja auch Tante Google gefragt. Also ist BMI.bund definitiv gültig?
JaIch habe ja auch Tante Google gefragt. Also ist BMI.bund definitiv gültig?
Hallo hat jemand erfahrung mit "ichwürde" oder "thaisinglereisen"
Die Preise mit 3400B pro Tag entsprechen etwa wie 3000B für LT+500 für BF+1x LD für 150B.
Also beides etwa gleich teuer.
Daher meine Frage ob sich Thaisinglereisen mehr lohnt als Beerbar LT?
Gibt es diese 3rd Road Bahtbus strecke? (Gelb)
Da fällt mir spontan ein den Feuerstein zu fragen. Und sonst Bolt wie immer.Gibt es vertrauenswürdige Fahrerkooperativen
Beste Erfahrungen, bin bestimmt schon 16x mit gefahren. Geht auch über LineIch will im Radjaidamnern eine Muay Thai Boxkampf anschauen, danach noch auf ein Bier und dann mit dem Taxi zurück nach Pattaya.
D.h. Ich muss dann so gegen Mitternacht ein Taxi mit einer Stunde Vorwarnzeit bestellen.
Ich hab keinen Bock um die Zeit irgend eine Fahrer auf der Strasse zu rekrutieren.
Gibt es vertrauenswürdige Fahrerkooperativen (Nam, Meow,…) mit denen man sich vorher absprechen kann und die dann kurzfristig eine nFahrer organisieren?




