Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

jensw1988

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2023
7
17
263
Hey Leute habe mal ein Paar Fragen (bin neu hier).

1. Ich suche eine Haushaltshilfe - Babysitter / wie stelle ich das am besten an?
2. Habe vor ein VIP VISA 5-20 Jahre zu holen, hat damit wer Erfahrungen / Tipps etc?
3. Führerschein - wie stelle ich das am besten an?

Grüße Jens
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
163
509
883
Frankfurt, Deutschland
Hey Leute habe mal ein Paar Fragen (bin neu hier).

1. Ich suche eine Haushaltshilfe - Babysitter / wie stelle ich das am besten an?
2. Habe vor ein VIP VISA 5-20 Jahre zu holen, hat damit wer Erfahrungen / Tipps etc?
3. Führerschein - wie stelle ich das am besten an?

Grüße Jens
Warum VIP Visa bzw. wie alt bist du? Ab 50 reicht non O visa notfalls mit Agentur.
Führerschein übersetzen lassen und Beglaubigung vom Konsul. Danach zur Führerscheinstelle Sehtest, Reaktionstest und Video anschauen. Dann bekommst du deinen Thai Führerschein
 

Wanon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2022
30
91
378
Servus.....weiß evtl jemand warum die Seite der Krungsri Bank im www bei uns nicht funktioniert ? Am Anfang kommt man rein aber bei weiteren Funktionen wird unendlich geladen.........übrings, die App funktioniert einwandfrei........besten Dank
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.269
12.503
2.615
Hallo, kurze Frage. Weißt jemand wo ich in Pattaya Gleitgel kaufen kann und wie das auf Thai heißt? (Apotheke, Terminal 21, bigC.)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Janny

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
45
129
393
Moin,
kennt ihr in Pattaya einen Laden der Nike Air Jordan Schuhe hat? Nicht die normalen Nike. Wollte für meine Tochter mal stöbern gehen.
Danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Alle üblichen Browser probiert....geht nicht......würd mich auch interessieren ob jemand Krungsri in Deutschland benutzt und anscheinend keine Probleme hat........

Eventuell liegt es an irgendeiner Einstellung deines Geräts ;) Hast du nicht die Möglichkeit einen anderen PC zu testen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.667
3.115
Mir wurde heute berichtet, dass es für ankommende Business Passagiere am BKK keinen Fasttrack mehr gibt. Auf die schnelle konnte ich im Netz nichts dazu finden. Weiß jemand mehr über die Hintergründe und ob das dauerhaft ist?
Hab heute diese E-Mail von Thai Elite bekommen:

„Please be informed that Suvarnabhumi Departure East Zone is temporarily closed for renovation for approximately 1 month. The Premium Lane of Immigration (fast track) Row A is now relocated to Row B.“

Der Ankunftsbereich wurde nicht erwähnt.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.613
4.115
Hab heute diese E-Mail von Thai Elite bekommen:

„Please be informed that Suvarnabhumi Departure East Zone is temporarily closed for renovation for approximately 1 month. The Premium Lane of Immigration (fast track) Row A is now relocated to Row B.“

Der Ankunftsbereich wurde nicht erwähnt.

Danke für die Info - hat sich auch zwischenzeitlich erledigt, der Fasttrack bei Ankunft existiert gesichert noch (Ein Kumpel hat mir gestern ein aktuelles Bild geschickt), aber auch hier gab es eine Verlegung. Die sind aktuell wohl recht groß am renovieren.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.665
4.265
60
Stuttgart
Kann es sein das dir langweilig ist?
Ne, Budgetobergrenze erreicht für den restlichen Aufenthalt :bigsmile
Hallo, kurze Frage. Weißt jemand wo ich in Pattaya Gleitgel kaufen kann und wie das auf Thai heißt? (Apotheke, Terminal 21, bigC.)
Hm, kannst auch die Hand- oder Sonnencreme nutzen damit es flutscht wenn die Mädels nach einem LD nicht feucht werden :cool:
Alternativ, falls das Hotel ein Frühstücksbuffet inklusive hat, den Butter mitnehmen :confused1:

Gibt es in Thailand auch Lecktücher?
Eventuell in der Soi 6 hat es massig gefüllte Kondome, falls es wegen dem nicht einkalkuliertem Durst ist :prost
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen