Schliesslich machen die auch Augenoperationen. Ich denke kaum, dass die ein Knochenschlosser erledigt.
Solltest du vielleicht mal checken. Könnte bei dir ja zutreffend sein, bei dem was man so liestKennt jemand ein guten Augenarzt in Pattaya?
Pattaya Eye Center ist das einzige was ich finde, aber die Rezensionen schecken ab.
Hab seit ner Woche öfters morgens nach dem aufwachen Schmerzen im Auge, so das ich es 30 minuten nicht öffnen kann, da es mega Lichtsensitiv ist und mir die tränen runterlaufen. Kommt alle 3 Tage einmal vor. Als ob ich mir voll ins Auge gelangt hätte. Muss das mal checken lassen.
Also kein Brillengeschäft, sondern ein fähigen Augenarzt.

Die haben dort einen Augenarzt?
Habs durchgelesn und mal gegoogelt. Die Symptome passen nicht.Solltest du vielleicht mal checken. Könnte bei dir ja zutreffend sein, bei dem was man so liest.
Anhang anzeigen 1838994
Hallo,Weiß Jemand aktuell, ob es bei der deutschen Botschaft immer noch möglich ist die Paßbilder für den neuen Paß zu machen ?
Nicht das dies Corona zum Opfer gefallen ist und ich dann dumm dastehe.
Danke.
Dann darfst du in Bälde ja frank und frei durch und aufatmen.

Steht zwar Augenarzt dort, ist aber wahrscheinlich ein Tierarzt.Die haben dort ein Augenarzt?
Je nachem wie lange das Fleisch im Supermarkt lag, könnten 2 Tage im Kühlschrank schon zu lange sein.Vor 2 Tagen gekauft
Schlapp nicht, aber nach dem spazieren gehen, habe ich jetzt oft leichte Kopfschmerzen, die dann so 2 Stunden anhalten.Seit einigen Tagen fühl ich mich tagsüber ziemlich schlapp und hab allgemein wenig Energie.
Dem kann man gut zustimmen. Ein Freund von mir hatte sich dort letzte Woche ein Auge lasern lassen. In Deutschland zurück wurde er von seinem Augenarzt sofort zur Augenklinik überwiesen, da die Arbeit absolut schlecht war. Er wurde dann erneut gelaesert.Steht zwar Augenarzt dort, ist aber wahrscheinlich ein Tierarzt.
Hat mich fast das Augenlicht gekostet.
Am besten sich Zeit nehmen und nach BKK ins Bumrungrad International.
Dort arbeiten die besten Augenärzte.
Die haben auch festgestellt, dass mir im BHP falsche Linsen eingesetzt wurden.
BHP ist nur eine Abzockfirma ohne entsprechender Leistung.
Beschwerden mit Untersuchungsnachweisen von 3 verschiedenen Ärzte in BKK
wurden nicht einmal ignoriert.
Ich musste – obwohl ich nur 2 Augen habe - 3 Mal operiert werden.
Sehe jetzt schlechter als vor den Operationen.
Außerdem wurde ich von meiner Versicherung gekündigt, da ich bei drei verschiedenen
Ultraschalluntersuchungen innerhalb von 2 Monaten im BHP 3 verschiedene Ergebnisse bekam
und mir die Versicherung deswegen Unglaubwürdigkeit vorwarf.
Also
Hände Weg vom BHP
Eingeschweisste Hähnchenbrust aus dem Foodmarkt.