Ist dann die Mindestanzahl von Zimmern /Wohnungen Geschichte ?Dementsprechend sollte das auch jeder Vermieter auf AirBnB hinbekommen, da es nicht verboten ist, Privatleute in seiner Unterkunft wohnen zu lassen.
Ist dann die Mindestanzahl von Zimmern /Wohnungen Geschichte ?Dementsprechend sollte das auch jeder Vermieter auf AirBnB hinbekommen, da es nicht verboten ist, Privatleute in seiner Unterkunft wohnen zu lassen.
Ist dann die Mindestanzahl von Zimmern /Wohnungen Geschichte ?

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir im Registrierungsprozess irgendwas zu Anzahl der Zimmer / Wohnungen angeben mussten.Ist dann die Mindestanzahl von Zimmern /Wohnungen Geschichte ?
Und ist eine SMS von deiner Frankfurter Sparkasse auf deiner Thai Nummer schon mal angekommen?Ich habe bei der Frankfurter Sparkasse meine Thai Nummer angegeben für das online Banking.
Ja aber leider nur 1 Nachricht alle 10 Minuten.
Was auch bissl nervig is, wenn dich jemand liked dann kannst in der "wo liked me" Abteilung den Namen nicht anklicken, da steht dann auch "bitte upgraden". Allerdings wenn dich grad wer liked dann ploppt der Name als Pop up auf und wenn du ihn dir merkst kannst wie gesagt einfach über die Suche aufs Profil und dann als Favorit hinzufügen. Dann kannst alle 10 min deine sawadee short time how much raushauen.
Geil danke für den Tipp!! Mich hat eine geliked die sieht richtig Bombe aus und es regt mich so auf, dass ich mir ihren Namen nicht gemerkt hab. Aber im Email Ordner konnte ich sie findenWenn man geliked wird erhält man auch eine Mail… glaub ich zumindest. Darüber kommt man auf das Profil des anderen.
Die 10 Minuten kann man nur durch Geld überlisten. Aber man kann im Chat die Messenger Nummern tauschen und die Kommunikation woanders fortführen…
Ja klar, sonst würde die Sache ja nicht funktionieren. Habe jetzt auf push tan umgestellt und klappt primaUnd ist eine SMS von deiner Frankfurter Sparkasse auf deiner Thai Nummer schon mal angekommen?
Jawohl. Das mit der Karten kenne ich nicht. In patong heißt es immer nur der Tisch kostet 5000-10000thb und fertig.Meinst du die im 2 OG - im August hast du
noch dazu eine Karte gebraucht ...
Unter "footprint Buddha Chantaburi" findest du schon einige Infos von genau den Bergen.War jemand von Euch schon mal in Pha-Hin Kub (ผาหินกูบ). ...
Ich will in meinem nächsten Urlaub nicht nur im Seebad rumhängen, sondern auch mal was von der Natur sehen.
Leider habe ich außer Google Maps keine Infos gefunden.
Nein, da sind keine Unannehmlichkeiten zu erwarten.Tach zusammen,
Frage : Meine Thai Frau lebt seit 5 Jahren in Deutschland. Aufenthaltstitel vorhanden. Der Aufenthaltstitel ist nur Gültig mit dem Reisepass, dieser läuft März 2024 ab. Wir fliegen nach Thailand sie beantragt dort einen neuen und nimmt den alten Reisepass wieder mit. Um verifizieren zu können das der Aufenthalt mit dem alten Reisepass Gültigkeit hat.
Können dadurch irgendwelche Unannehmlichkeiten entstehen?
Danke
Hallo,Tach zusammen,
Frage : Meine Thai Frau lebt seit 5 Jahren in Deutschland. Aufenthaltstitel vorhanden. Der Aufenthaltstitel ist nur Gültig mit dem Reisepass, dieser läuft März 2024 ab. Wir fliegen nach Thailand sie beantragt dort einen neuen und nimmt den alten Reisepass wieder mit. Um verifizieren zu können das der Aufenthalt mit dem alten Reisepass Gültigkeit hat.
Können dadurch irgendwelche Unannehmlichkeiten entstehen?
Danke