Super Danke für AntwortEin Tag vorher (wenn überhaupt) reicht im Normalfall aus, bin die Strecke von Samui nach Phangan bzw. Koh Tao schon oft gefahren. Da gab es nie irgendwelche Probleme die Verfügbarkeit betreffend.
Super Danke für AntwortEin Tag vorher (wenn überhaupt) reicht im Normalfall aus, bin die Strecke von Samui nach Phangan bzw. Koh Tao schon oft gefahren. Da gab es nie irgendwelche Probleme die Verfügbarkeit betreffend.
Top Qualität zum guten Preis!! Meine Frau hat schon die 3te und ist voll Happy!OWNDAYS
Kann ich absolut empfehlen. Jetzt nach 13 Monaten, gehen die Ganiere immer noch so "schwer" wie am ersten Tag.
Sehstärke ausmessen und die Gläser, beste Kategorie von 3 Möglichkeiten, hervorragend.
First OpticKann man seine Sehstärke auch überprüfen lassen
Ich möchte kein billige Brille kaufen , soll schon gute Qualität sein
Natürlich wird bei "OWNDAYS" auch Deine Sehstärke überprüft! Wie sollen die sonst deine Gläser bestimmen.... ;-)First Optic
Da habe ich alle Brillenträger hingeschickt und jeder war hochzufrieden.
Kein Preisschneider und gute Beratung.
Seine Devise ist: Zufriedene Kunden kommen wieder.
...und als sie festgestellt hat, das sich meine Sehstärke zu meiner alten Brille nicht verändert hat. Hat sie mich gefragt, ob ich trotzdem eine neue möchte und ob ich wüsste, was diese kostet. Das war sehr sympathisch von der Angestellten.Natürlich wird bei "OWNDAYS" auch Deine Sehstärke überprüft! Wie sollen die sonst deine Gläser bestimmen.... ;-)
Ich hoffe hier funktioniert auch „doofe Frage, kurze Antwort“
Wie funktioniert das mit den Strandliegen in Jomtien? Zahlt man da eine festen Betrag für die Liege/Sonnenschirm? Ist das dann für nen Tag? Also man kann dan mal weggehen und und irgendwo im Café abhängen und dann am Nachmittag wiederkommen?
Das erwartet wird das man nebenbei noch was zum Essen/ Trinken bestellt ist eh klar.
...ist meistens fuern ganzen Tag, und wenn Du ganz am Anfang in Jomtien bist wird Dir das Essen oder ein guter Cappuccino an die Liege gebracht...Ich hoffe hier funktioniert auch „doofe Frage, kurze Antwort“
Wie funktioniert das mit den Strandliegen in Jomtien? Zahlt man da eine festen Betrag für die Liege/Sonnenschirm? Ist das dann für nen Tag? Also man kann dan mal weggehen und und irgendwo im Café abhängen und dann am Nachmittag wiederkommen?
Das erwartet wird das man nebenbei noch was zum Essen/ Trinken bestellt ist eh klar.
man kann dan mal weggehen und und irgendwo im Café abhängen und dann am Nachmittag wiederkommen?

Wenn es nicht gleich morgen sein muss, z.B. hier...Hat jemand zufällig einen Tipp, wo man im Seebad einen (nicht zu teuren) Gasgrill mit Deckel kaufen kann. Darf auch gebraucht und gut erhalten sein.
Flintstones? werde ich in 3 Wochen (das erste mal) nutzen - kostenpunkt: 1300 THBEin guter Freund fliegt demnächst das erste mal nach Pattaya. Hab ihn schon mit Tipps und Infos versorgt.Allerdings weiß ich auch keinen zuverlässigen, einigermaßen preislich vernünftigen Fahrer mehr.
Gibt's hier im Forum noch Empfehlungen für Fahrer (vom Flughafen Bangkok nach Pattaya)?![]()