Wann war das denn? Ich finde immer noch online Abfahrtsszeiten...Die Fährverbindung wurde dauerhaft eingestellt.
Am 13.08.2021 hat der Farang es berichtetWann war das denn?
Grad nochmal nachgeschaut:Sind aber vermutlich die Gesamtkosten. Nacht im KH plus die Arzt-, Labor- und Behandlungskosten.
Ich meine Nok Air akzeptiert, seit einigen Jahren, nur thailändische Kreditkarten oder Zahlung am ATM bzw. 7/11.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe im Januar dieses Jahres unsere Flüge mit Nok Air mit meiner deutschen Visa Karte bezahlt.
Du kannst dein Gepäck mit Kerry Express schicken. Ist günstig und dauert ca 2 Tage.Das habe ich jetzt aber nicht erwartet...
Kann mir jemand den besten und nicht allzu teuren Weg von Pattaya nach Phuket nennen? Ich wollte fliegen, aber ca. 100 Euro fürs Aufgabegepäck ist schon recht viel und mein Budget zuletzt viel stärker geschrumpft als erwartet...
...Reiseversicherung ?, alles kein Problem...Da wird man ganz schön abgezockt, ist viel teurer als in einem teuren Spital in Europa.
Oh, das klingt gut. Damit könnte ich leben. Hast du Kontaktdaten von dennen?Du kannst dein Gepäck mit Kerry Express schicken. Ist günstig und dauert ca 2 Tage.
Ich habe immer wieder Seiten im asiatischen Raum die meine eine Visa nehmen und bei den Mastercard-Karten bekomme ich einen Fehler. Keine Ahnung ob das irgendwas mit 3D Secure oder so zu tun haben könnte. Kam das bei dir beim zahlen mit der VISA, also dieses wo man es über die Bank freigeben muss.mit meiner deutschen Visa Karte bezahlt.
Ok. Weißt du vielleich noch ob die einen Trolley mitnehmen? Oder muss es ein Karton sein?@Leaf leider nicht mehr. Ich würde empfehlen einfach mal bei einer Filiale nachzufragen.
Ich habe damals einen normalen Koffer verwendet. Wurde in Folie gewickelt und verwendet.Ok. Weißt du vielleich noch ob die einen Trolley mitnehmen? Oder muss es ein Karton sein?
Die Foilie selbst besorgt oder machen die das beim Abholen?Ich habe damals einen normalen Koffer verwendet. Wurde in Folie gewickelt und verwendet.
Wir haben das damals von Phuket nach Pattaya gemacht.