Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Hallo zusammen,
kann jemand einen guten Hautarzt in Pattaya empfehlen?

Patient wäre ein 16jähriger thailändischer Jüngling, den es ganz schön im Gesicht erwischt hat. Was genau, kann ich nicht sagen, bin ja kein Hautarzt.

Danke schon mal!

Ich hatte vor einigen Jahren mit einem ähnlichen schweren Fall mehrere Hautärzte besucht.
Mit Farang dabei war die Diagnose immer ohne irgendwelche Untersuchungen sofort erfolgt und identisches Behandlungsangebot:
Laser und überteuert angebotene Antibiotika.

Ich weiß nicht für was genau der Laser eingesetzt wird und hätte Bedenken das dies bleibende Schäden hinterlässt.
Antibiotika gibt es jedenfalls deutlich günstiger in den Apotheken und dort bekommt man im Regelfall auch eine vernünftige Beratung.

• Like
Reaktionen: Muchos und Lobir

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.513
2.832
1.813
Süddeutschland
Also falls hier jemand eine Hautartzt in Pattaya kennt der beim Hautkrebsscreening auch mal ein Vergrösserungsglas mit LED in die Hand nimmt der kann den Namen hier gerne reinstellen oder mir eine PM schicken.

Die drei Ärzte it denen ich bisher zu tun hatte haben es einfach an der (für mich gebotenen) Sorgfalt fehlen lassen. Unterhose ausziehen hielten die eher für unnötig und Blick auf die Kopfhaut auch.

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
889
1.804
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Die genannten // PIH, La Nitivadee // sicher auch BPH // meide das Memorial Hospital, die haben dermat. gar nix!
Unterhose musst du schon selber ausziehen, also auf eigene Initiative, derlei ist hier wohl eher nicht üblich.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.696
107.272
7.065
Wo bekomme ich falls es das gibt richtiges Vollkornbrot in Pattaya oder Jomtien?

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.262
5.663
2.215
61
Westerwald
isst man eigentlich die harte holzigen Sachen(Lemongrass, Ingwer, Lorbeer) in den Suppen mit, oder sortiert man das aus... meine Thaimassage meinte, das sei das Leckerste, kann ich mir nicht vorstellen...

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.537
72.139
4.415
isst man eigentlich die harte holzigen Sachen(Lemongrass, Ingwer, Lorbeer) in den Suppen mit, oder sortiert man das aus... meine Thaimassage meinte, das sei das Leckerste, kann ich mir nicht vorstellen...
Nein, das isst man nicht. Das gibt sein Aroma nur an die Suppen weiter.
Ingwer (king) kann man allerdings schon essen, wenn er weichgekocht ist. Gibt da echt leckere Ingwer Gerichte.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.215
8.492
2.515
Sisaket, Thailand
Nein, das isst man nicht. Das gibt sein Aroma nur an die Suppen weiter.
Ingwer (king) kann man allerdings schon essen, wenn er weichgekocht ist. Gibt da echt leckere Ingwer Gerichte.

absolut!
Würde ich auch nicht mitessen,...Ingwer ja, weichgekocht oder wie beim Sushi, vorgekocht und eingelegt...TOP: Auch Mega-Gesund für uns, bzw. für unsere Flora. ( Nein, keine LT aus der Gogo)

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.125
9.488
2.715
im kalten Deutschland :-(
Gibt es mittlerweile wieder verschiedene Buffets im Hilton Pattaya? Es gab ja Mal verschiedene Mittags und Abend Buffets.
Habe da im Internet nichts gefunden. Hat jemand Infos und aktuelle links?

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.858
7.972
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Gibt es mittlerweile wieder verschiedene Buffets im Hilton Pattaya? Es gab ja Mal verschiedene Mittags und Abend Buffets.
Habe da im Internet nichts gefunden. Hat jemand Infos und aktuelle links?

Spend your holiday at our Edge restaurant, level 14! Your favourite seafood and international dishes await
🤩
🧡

.
Dinner : 𝗦𝗲𝗮𝗳𝗼𝗼𝗱 𝗕𝘂𝗳𝗳𝗲𝘁
📌
Every Sunday - Thursday
⏰
5pm - 10pm
✅
THB 1,099 net/person (food only)
✅
Additional charge for free flow of soft drink & drinking water at THB 250/person
⭐
Highlights : Korean Oysters, White Prawns, Mussels, Blue Crab, River Prawns, Squid, Korean-style Shoyu Marinated Shrimps, Sashimi, Charcuterie, Cheese, Australian Beef, Pork Chop, International Dishes and Desserts
.
Dinner : 𝗦𝗲𝗮𝗳𝗼𝗼𝗱 𝗘𝘅𝘁𝗿𝗮𝘃𝗮𝗴𝗮𝗻𝘇𝗮
📌
Every Friday - Saturday
⏰
5pm - 10pm
✅
THB 1,349 net/person (food only)
✅
Additional charge for free flow of soft drink & drinking water at THB 250/person
⭐
Highlights : Fine de Claire Oysters, New Zealand Mussels, White Prawns, River Prawns, Blue Crab, Seabass in Banana Leaf, Korean-style Shoyu Marinated Salmon, Korean Grilled Pork Belly, Korean Fried Chicken, Tteokbokki, Sashimi, Charcuterie, Cheese, Australian Beef, Pork Chop, International Dishes and Desserts
.

.
Brunch: 𝗪𝗲𝗲𝗸𝗲𝗻𝗱 𝗕𝗿𝘂𝗻𝗰𝗵
📌
Every Saturday - Sunday
⏰
12noon - 3pm
✅
THB 1,450 net/person (food only)
✅
⭐
Highlights : Caviar, Fine de Claire Oysters, New Zealand Mussels, White Prawns, Rock Lobsters, Tiger Prawns, River Prawns, Blue Crab, Korean-style Shoyu Marinated Salmon, Sashimi, Charcuterie, Cheese, Roasted Australian Beef, Lamb, Porchetta, Chicken Tikka, International Dishes and Desserts

.
👶
Kids 0 - 5 years old - Free
👧
Kids 6 - 12 years old - Half price
.
For reservation, please visit below website.
🌐
Edge, level 14 : bit.ly/ReservationEdge
.
*Please be informed that at least 1 day advance reservation is required for the online channel.
.

Quelle: Hilton Pattaya

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
911
1.903
1.643
Kann von den vor Ort Leuten mal jemand schauen.
Offen oder zu?
At 9 Hotel!
Soi 9 Beachrod.
Gruß
Seppl2

HHamburg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2020
204
1.102
993
29
Wie lange im voraus plant ihr eure Reise immer so? Will nächstes Jahr aufjedenfall das erste mal nach Patty bin aber noch am überlegen welche Zeit am besten passt.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.225
53.183
4.315
Wie lange im voraus plant ihr eure Reise immer so? Will nächstes Jahr aufjedenfall das erste mal nach Patty bin aber noch am überlegen welche Zeit am besten passt.

Ich immer relativ lang, so 6-12 Monate, um halt bei den Flugangeboten das Optimum rausholen. Ne langfristige Planung bringt natürlich schon Vorteile mit sich. Aber die eigentliche Frage ist ja, wie langfristig du planen kannst. Die Möglichkeit so lang zu planen, hat ja auch nicht jeder.

• Like
Reaktionen: HHamburg und tom089

Barbapapa88

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2022
131
522
933
Normalerweise buche ich meinen Flug 2-3 Tage bevor ich meine Ferien beginnen. Buche ein Hotel in Bangkok für einen Tag und entscheide dann wie der Urlaub weiter gehen soll. Während covid und der Thaipass-Phase war das echt dumm. Da wollte ich 10 Tage vor der Reise mit der Planung beginnen und hatte keinen Reisepass da ich den verloren hatte. Also den Pass als verloren gemolden, nächstmöglichen Termin um einen neuen zu erstellen vereinbart. Den Reisepass glücklicherweise nach 6 Tagen erhalten. Und dann alles gebucht, Flug, Hotel, PCR-Tests. Danach den Thailandpass beantragt und den auch nach 6 Stunden erhalten. War echt der Horror. Normalerweise brauchst du jedoch nicht so früh zu planen. Flug buchen und losfliegen.

• Like
Reaktionen: HHamburg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215